Separatisten-Winterzupf am 23./24. Februar 2013

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

1/2 ... Bild


Aber die schlechte Nachricht: KRIS ist leider krank und wird nicht kommen ! :heul2:

@Kris: Leider haben auch Schwester Kimberly und Schwester Chantal dieses WE keinen Dienst,
aber du hast Glück, Schwester Manfred wird sich um dich kümmern ... ! :) :wink:

GUTE BESSERUNG !

Bild
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Kaindee hat geschrieben: Aber die schlechte Nachricht: KRIS ist leider krank und wird nicht kommen ! :heul2:
Sehr, sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst, Kris!! :heul2:
Ich wünsche dir gute und rasche Besserung!

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Ach was, der Tiroler drückt sich doch bloß wieder vor dem Kater am Sonntag! :pferd:
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 02, 2012 11:14 am
Wohnort: Krems / Niederösterreich

Beitrag von Pezi »

Baldige Besserung für Kris. Ich dachte immer die Tiroler Bergbewohner sind immun gegen alle Krankheiten.
Ich sitz schom im Zug - es hat auch den Anschein: im richtigen :D
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 02, 2012 11:14 am
Wohnort: Krems / Niederösterreich

Beitrag von Pezi »

Die größte Hürde wäre geschafft:
In Linz ausgestiegen *GGG*
Benutzeravatar
Pezi
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mär 02, 2012 11:14 am
Wohnort: Krems / Niederösterreich

Beitrag von Pezi »

Gerade jetzt im bus fixiert:
Heute mittag geburtstagsgig für 70er. Mädels, das wird wieder was ggg
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Leute, keine Ahnung wann wir kommen (der Laschek und ich) - es schneit, wie es bei uns noch nie geschneit hat. Wie ich unsere Autobahnhanseln kenne, werden die mit dem Räumen wieder nicht nachkommen. Also nehme ich mal an, dass das eine sehr lange Fahrt wird. Ich hoffe, dass wir es noch vorm Dunkelwerden schaffen. :?
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

ERSTER !!! Bin da ... Schnee Ende nie auch hier ... :P
Benutzeravatar
escapeharry
Beiträge: 225
Registriert: Mi Apr 25, 2007 9:33 am
Wohnort: Wien

Beitrag von escapeharry »

Ja das Wetter ....
Ich werd dann mal so langsam mein Auto suchen und ausgraben.
Bis irgendwann dann.
Ich will doch nur spielen ! Bild
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

Moin!

Sooo, die Gitarren sind in Koffern (zwölf Stück... ob das reicht?), den Volvo beladen und langsam los...

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Na, wie wäre es mit einem kleinen Zwischenbericht? Oder hängt ihr völlig fertig in den Seilen?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Der Aufforderung werde ich gerne nachkommen :D

Das Wochenende war GENIAL!!!!!!
... nur leider wieder viel zu schnell vorbei. :roll:

Für die nächsten Treffen sollten wir vielleicht wirklich von Freitag bis Sonntag einplanen.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer - für so eine unkomplizierte Gruppe ein Treffen zu organisieren ist eine große Freude.

Beim Lokal haben wir diesmal einen Glückstreffer gelandet. Es gab, soweit ich weiß, keinen Wunsch der unerfüllt geblieben ist.
Wenn wir wieder ein Treffen in der Linzer Gegend machen, reicht ein Anruf bei den Wirtsleuten.

Unser Auftritt bei der 70er-Geburtstagsfeier wurde mit Kaffee und Torte uns 2 Flaschen Wein belohnt. :lol: :lol:

Ich kann es nicht oft genug sagen...
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, welch großartige Freundschafen sich hier ergeben können, selbst wenn man sich bisher erst 1-2 mal oder auch noch gar nicht gesehen hat.

Die Vielfalt an Musik - aller Richtungen - und an Gesprächen genieße ich an solchen Wochenenden auch immer ganz besonders.

Also, nochmals danke an euch alle ;)


Übrigens hab ich einen schwarzen Strickpullover der Marke Hugo Boss, Größe L, von dem Raum in dem wir hauptsächlich gespielt haben mitgenommen.
Der Besitzer möge sich bei mir melden und mir seine Postadresse schicken, dann sende ich den Pulli nach ;)

/edit
Besitzer des Pullovers hat sich gemeldet. Wird morgen abgeschickt ;)


LG Elke
Zuletzt geändert von Elke am So Feb 24, 2013 6:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Mir hats auch sehr getaugt. Danke nochmal an Elke und Kaindee für die vortreffliche Organisation! Aber ich bin heute ziemlich erledigt ... :heul2:

Und: Ich hab jetzt ein Banjo! :mrgreen: Harrharr.... danke nochmal, Ulli! Du bist der Beste!

Danke auch an OldBlues für die wertvollen Anregungen für mein Blues-Geschraddel!
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Nun, da die Wollschlange ihr Zuhause wieder hat, bin auch ich in meiner Stube angelangt.
War'n entspannte Fahrerei, ganz entgegen der Hinfahrt...

Danke an Elke u. Kaindee für die Orga, es hat gaaaanz dolle gefallen. Hab jetzt noch kochende Fingerkuppen vom Marathon-Zuppeln :guitar1: u. dazu hin seeehr nette Mädels u. verrücke Jungs kennengelernt.

Uuuund Pappe, den Blues musste spüren, bzw. leben, dann führt er Deine Finger von ganz alleine. 8)


Mein Shubb-Capo Version 12-saitig, gewölbt (schwarzer Gummi an der Klammer), ist wohl in irgeneinem fremden Koffer verschwunden u. meine Gitte fühlt sich ohne ihn sehr einsam . :heul2: Schaut bitte mal nach...
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

Pappenheim hat geschrieben: Danke auch an OldBlues für die wertvollen Anregungen für mein Blues-Geschraddel!
Bitte, Walter!
Wir konnten es doch wieder mit Begeisterung von Dir hören und bezeugen hiermit:
Deine Berufung liegt nicht im Blues, sondern, als Angehöriger einer traditionsreichen Seefahrernation, bei "Junge, komm bald wieder" und "Die Gitarre und das Meer" (Background: Juanita, Anita ...) u.ä.
Nur Freddy singt das, die Zuhörer nicht ganz, aber fast so ergreifend, wie Du!

Stimmt's, Kaindee?

Nachtrag, wg. einschlägiger Erfahrung hier im Forum, natürlich nicht mit den Sessionisten: Das war nicht ernst gemeint!
Zuletzt geändert von badpicker am So Feb 24, 2013 7:42 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Antworten