Musikertreff Ruhr e.V.

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
sarotti
Beiträge: 150
Registriert: Do Jan 17, 2008 11:45 am
Wohnort: Hattingen

Musikertreff Ruhr e.V.

Beitrag von sarotti »

Hallo Ruhri's,
so manchem Gitarristen fehlt ja der persönliche Kontakt zu anderen Musikern. Tief im Westen gibt es da seit letztem Jahr den gemeinnützigen Musikertreff Ruhr e.V., der durch die Veranstaltung von regelmäßigen Jamsessions, Kleinauftritten, Workshops etc in Bochum und Witten diese Plattform bietet. Ein Schwerpunkt liegt auf akustischer Gitarrenmusik. Hier pflegt man auch Kontakte zu anderen Musikerinitiativen im gesamten Bundesgebiet.
Wer sich dafür interessiert: www.musikertreffruhr.de
Gruß
Sarotti
--------------------------------
Sarotti
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 223
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hallo Sarotti,
vielen Dank für den Tipp. Werde mal zusehen, dass ich in Bälde dort mal aufschlage. Vielleicht treffen wir uns mal dort.
Gruß, Volker
Antworten