Niedersachsen/Westfalen/Bremen/Hamburg.... Treffen

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Shortfinger
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 17, 2011 9:51 pm
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Treffen bei Fayol

Beitrag von Shortfinger »

Ja, super. Ich hätte (wenn nichs mehr dazwischen kommt) Zeit und vor allem Lust!

Diesmal bringe ich auch 'ne Gitarre mit ;-)


Termine sind beide gut.

Hoffentlich bis die Tage


Thomas
Tanglewood TW 70
Cashimira Mod. 20
Fender G-Dec3-fifteen
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Re: Treffen bei Fayol

Beitrag von Fayol »

Shortfinger hat geschrieben:Ja, super. Ich hätte (wenn nichs mehr dazwischen kommt) Zeit und vor allem Lust!

Diesmal bringe ich auch 'ne Gitarre mit ;-)


Termine sind beide gut.

Hoffentlich bis die Tage


Thomas
Was hälst du vom 17./18. 11?

Starten könnten wir durchaus morgens ab z.B. 11:00h mit Frühstück, und dann Ende offen... :D

:guitar1:
Benutzeravatar
Shortfinger
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 17, 2011 9:51 pm
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Shortfinger »

Also ich wäre am 17. dabei, wird aber früher Nachmittag werden, da ich wahrscheinlich (noch nicht ganz klar) arbeiten muss.

Wenn's ein anderer Termin wird, bitte kurz posten!

Thomas
Tanglewood TW 70
Cashimira Mod. 20
Fender G-Dec3-fifteen
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

Shortfinger hat geschrieben:Also ich wäre am 17. dabei, wird aber früher Nachmittag werden, da ich wahrscheinlich (noch nicht ganz klar) arbeiten muss.

Wenn's ein anderer Termin wird, bitte kurz posten!

Thomas
Das mit dem 17. ist völlig o.K. Ich werde zu Hause sein, mach Dir also keinen Streß - wegen der Arbeit!

Ich freue mich schon... :D

:guitar1:
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Wird bei mir leider nichts.Viel Spaß allerseits !
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

johnson hat geschrieben:Wird bei mir leider nichts.Viel Spaß allerseits !
Schade.... :(
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Ja !!!
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

johnson hat geschrieben:Ja !!!
Du kommst???

Kurze PN wann und dann:

:guitar1:

Ich freue mich ... :D
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Lies mal dein Posting vor seinem
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Sorry,das ist ein Mißverständnis.Ich finde es auch schade,daß ich nicht kommen kann.
Sehr schade !
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Hi Cord, der Zulauf scheint ja nicht sehr groß zu werden, für ein Treffen vielleicht zu eng zwischen den beiden Hannover-Terminen ...

Ich bleibe dann auch erstmal zu Hause, falls es nicht noch etwas voller wird !

8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Treffen

Beitrag von Ecki »

Hallo zusammen,

findet jetzt eigentlich am kommenden WE ein Treffen statt oder war das bereits am letzten WE?

Gruß,

Ecki
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

shortfinger und ich haben uns letzten Sonntag getroffen. Es war sehr interessant mit ihm und es hat mir viel Spaß gemacht.
:D
Wenn du/jemand Interesse haben sollte, können wir einen zusätzlichen Termin vereinbaren.
:D
Antworten