Der Legendäre Open Stage Jam Club Linz

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Der Legendäre Open Stage Jam Club Linz

Beitrag von Orange »

... öffnet morgen 16.01.2013 seine Pforten ! :bop:

Die >>> HOMEPAGE <<< wurde heute freigeschaltet, und die open stage findet ab morgen einmal im Monat an einem Mittwoch statt !
Nachdem unsere open stage hier in Linz letztes Jahr geschlossen wurde, hat sich ein neues Team eingefunden eine open stage "reloaded" zu starten.

Nun, ich bin morgen natürlich dort, Gitarre im Gepäck, der Andrang wird vermutlich groß sein wenn man die Zusagen auf Facebook betrachtet. :P

Also, Elke, Pezi, Pappenheim & Co ... wenn ihr mal in Linz seid, dann hoffentlich am Mittwoch ! :wink:

Man sieht sich ... :D

Informative Grüße
Orange
Zuletzt geändert von Orange am Sa Mär 09, 2013 7:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

War ein sehr gelungener Auftakt für die neue Open Stage und vor allem ein sehr netter Abend gestern.

Viele gute Musiker aus den verschiedensten Musikrichtungen,
schöne Musik und ein zahlreiches, begeistertes Publikum.

Ich werde auf jeden Fall gerne mal wieder zum Zuschauen und Zuhören hinfahren.

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
mbern
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Nov 01, 2010 10:24 am

Beitrag von mbern »

Und war YouTube-TV dabei?
Dann her mit dem Link!
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

@Elke: Yesss ... war gestern ein schöner Abend, saugute Musiker, tolle Anlage, nette Leute, kühle Getränke und in einem Monat sind
wir wieder mit von der Partie, oder Elke ? :D
mbern hat geschrieben:Und war YouTube-TV dabei?
Dann her mit dem Link!
Ja YT-TV war auch dabei, aber die Links kommen noch denke ich, aber nur wenn ihr brav "Bitte Bitte" sagt. :wink:
mbern
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Nov 01, 2010 10:24 am

Beitrag von mbern »

Kaindee hat geschrieben:
mbern hat geschrieben:Und war YouTube-TV dabei?
Dann her mit dem Link!
Ja YT-TV war auch dabei, aber die Links kommen noch denke ich, aber nur wenn ihr brav "Bitte Bitte" sagt. :wink:
Da er mich standesgemäß mit "ihr" anspricht, sei ihm seine Bitte gewährt sein:

"Bitte Bitte"

Und nun hinfort, beeile er sich!
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Sehr wohl, Eure Durchlaucht. Sobald die bewegten Bilder aus dem Lande fern des Königsreichs "Fingerpicker-Forum" bei mir eintreffen
werde ich sie hier der Öffentlichkeit kund tun.

Nun möge er sich in Geduld wahren und die Mittagspause mit einem Ritteressen überbrücken. Ivan, bringt Wein, der König ist gut gelaunt !

Mahlzeit ! Bild
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

mbern hat geschrieben:Und nun hinfort, beeile er sich!
So da bin ich wieder, aber es war (noch ?) nicht YT-TV dabei, aber wohl ein Aufnahmegerät einer kleinen "Jammerei".
Aber es wurde viel viel mehr geboten, Country, Western :lol: , Rock, Metal, Folk, Austropop, ... querbeet.

Also hier ein Schnippsel von Soundcloud. :wink:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Kaindee hat geschrieben:Also hier ein Schnippsel von Soundcloud. :wink:
Weiß nicht. Immerwiederdasselbe. Click da und click dort ..... komisch das alles. Ich mag da nicht mitmachen....
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:
Kaindee hat geschrieben:Also hier ein Schnippsel von Soundcloud. :wink:
Weiß nicht. Immerwiederdasselbe. Click da und click dort ..... komisch das alles. Ich mag da nicht mitmachen....
Täusche dich nicht, es kommen sicher noch Videos von anderen Stilrichtungen, wie ich schon schrieb:
Kaindee hat geschrieben:Aber es wurde viel viel mehr geboten, Country, Western :lol: , Rock, Metal, Folk, Austropop, ... querbeet.
Sogar "Die Arbeit" von Dr. Kurt Ostbahn wurde in einer unplugged-Version von einem Musiker vorgetragen,
nur er mit Gitarre, und sonst oben alles ...

Wie gesagt, lasse dich nicht täuschen, warte auf Nachschub, da willst du SICHER hin. :wink:
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

Hallo Kaindee,

ihr redet, glaub ich, aneinander vorbei -> Du hast einen falschen Link gesetzt.

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

wuwei hat geschrieben:Hallo Kaindee,

ihr redet, glaub ich, aneinander vorbei -> Du hast einen falschen Link gesetzt.

Herzlichen Gruß, Uwe
Falschen Link ? Wenn ich da drauf drücke höre ich ca. 11. Minuten lang einen Funky-Jazz-Jam-Mix ?

Hmmm ... na, wartet auf Video´s. Elke kanns bestätigen, ist toll dort. :wink:
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

Kann es sein, daß Du automatisch eingeloggt bist? Ich hör gar nix, sondern bekomme 'ne Seite zum Einloggen.
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Benutzeravatar
arokh
Beiträge: 329
Registriert: Sa Jan 06, 2007 5:43 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von arokh »

Jo, der Link ist nicht korrekt, wenn ich dem folge, komme ich zu meiner eigenen Soundcloud Seite.

Ich glaube so ist es richtig: https://soundcloud.com/albin-walchshofer/jam
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

arokh hat geschrieben:Jo, der Link ist nicht korrekt, wenn ich dem folge, komme ich zu meiner eigenen Soundcloud Seite.

Ich glaube so ist es richtig: https://soundcloud.com/albin-walchshofer/jam
DANKE, genau der ist es ... Albin ... super ! Danke, ich hätte es eh wieder mal nicht so hinbekommen. :( :oops:

Jetzt aber, viel Spaß beim reinhören ... :)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

HIER noch was in Bild & Ton. :)
Antworten