Treffen in Stuttgart

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Jueste
Beiträge: 132
Registriert: So Nov 29, 2009 5:56 pm
Wohnort: 71xxx

Beitrag von Jueste »

Ich möchte mich auch für die perfekte Organisation bedanken. Es war ein gelungenes Treffen.
Es gibt leider nur sehr wenige Bilder. Wir waren ja aber auch nicht zum fotografieren zusammengekommen und die Zeit verging so rasend schnell dass dass ich daran gar nicht gedacht habe.


Bild
Die Reste vom Zopf.

Bild
Hogga stimmt mal wieder um.

Bild
...wie geht´s eigentlich weiter?

Bild
Mit Felix hatte auch die "dunkle Macht" Einzug gehalten.

Bild
Jürgen voll konzentriert.

Lieber Uli noch einmal vielen Dank an Dich und Deine Frau und wir nehmen das Angebot mit der Gulaschsuppe gerne an.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

:cry: :cry:

Und ich konnte nicht dabei sein - aber das nächste Mal, und wer weiß, dann vielleicht mit "neuer" Klampfe. :-)
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zaphod »

Karin hat geschrieben::cry: :cry:

Und ich konnte nicht dabei sein - aber das nächste Mal, und wer weiß, dann vielleicht mit "neuer" Klampfe. :-)
Ich auch. Die Grippe ist vorbei, aber ich habe noch Bronchitis, und meine Lungen klingt wie eine Kaffeemaschine. Bah. Ich hoffe dass es eines nächste mal gibt!

Was für ein böse Virus! :bang:
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

Zaphod hat geschrieben:
Karin hat geschrieben::cry: :cry:

Und ich konnte nicht dabei sein - aber das nächste Mal, und wer weiß, dann vielleicht mit "neuer" Klampfe. :-)
Ich auch. Die Grippe ist vorbei, aber ich habe noch Bronchitis, und meine Lungen klingt wie eine Kaffeemaschine. Bah. Ich hoffe dass es eines nächste mal gibt!

Was für ein böse Virus! :bang:
Nicht ärgern, das nächstenTreffen kommt bestimmt :-)
Antworten