Ösi - Frühlingszupf: 25. + 26. Mai 2013 (Linz, AT)

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

Moin!

Tja...
ich würd ja gerne wieder mittun, jedoch hat die Königin mit den Fabelhaften Furien am Samstag Abend einen Auftritt und ich darf das Kindsvolk hüten. Und nein, ich bringe die beiden lieber nicht mit!

:(

Also...
..diesmal leider nicht!

Beste Grüße aus der Baustelle,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

jab hat geschrieben: ... Fabelhaften Furien ...
Beim schnellen drüberlesen habe ich "fabelhaften Frisuren" gelesen. :oops:

Kinder zur Nachbarin und ab geht die Party ... ! :wink:
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

Hey!

..wir ham leider keine Nachbarin, der wir die Blagens aufs Auge drücken könnten. Wir müssen das mangels örtlicher Verwandschaft alles bar bezahlen und da kommt schnell was zusammen, zumal eben im Moment die Baustelle an Wichtigkeit gewinnt. Heute wurde das Auszugsdatum mit dem Vermieter vereinbart, wir müssen also dann fertig und umgezogen sein...(und die alte Wohndose renoviert...) Da fällt auch mein 25-jähriges Abitreffen flach...
Zum Trost gibts dann eine große Einzug/Umzugsparty, wenn die Werkstatt auch umgezogen ist. Mit Band und allem und scharf! Ob da vielleicht auch der ein oder andre Akustikgitarrist performen will...? Wer ansonsten diesen Sommer nix vorhat, kann gern helfen kommen... es gibt viel zu tun, wir packens auf jeden Fall an!

Jab

PS: heute war der Dachdecker da, da gehts gleich um Summen... alter Schwede! Und die Fassade muss ja auch noch... Uiuiui....
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Hört sich nach Arbeit an ! :shock:

Du übersiedelst ja auch deine Werkstatt wenn ich mich recht erinnere, ja, das kostet Zeit & Geld, selbst für den weltbesten Gitarrenbauer. :)

Nadann, hoffentlich beim nächsten Meeting in *hust-TIROL-hust-KRIS-hust* wo auch immer ... 8)

Aber zur Einzugsparty, ich glaube an dem Tag habe ich noch nix vor. Ich meine wenn du keine Nachbarn hast die du einladen kannst ... :whistler:

Schade daß du nicht kommst, wer singt dann "Schubbs den Jürgen von der Trommel" ? :? :P :lol:
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

Das muss natürlich

"weltbester Gitarrenbauer der Welt" heißen, so viel Zeit muss sein! :D

Jepp, das Haus is schon ein bischen Arbeit... abgesehen von der Werkstatt, wo Aufträge und Reparaturen warten und der Schule, an die gerade angebaut wird, so dass unsere Abteilung im Herbst umzieht. Das wird ein Spaß.


Und: Öh... what?
"Schubbs den Jürgen von der Trommel"
Nächtle,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

jab hat geschrieben: Und: Öh... what?
"Schubbs den Jürgen von der Trommel"
Tja, da war´s schon spät ... :lol:

Alsdann ... bis demnächst hoffentlich in *hust-TIROL-hust-KRIS-hust*, irgendwie wird mein Husten immer schlimmer. :roll:
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2546
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Kurzbericht:
Derzeit liege ich mit einem sehr akuten und sehr gewaltigen Bandscheiben Vorfall im Krankenhaus. Wegen hoher Entzündungswerte konnt man noch nicht operieren? Schuld war wohl ein Eiterzahn! Den hat man mir jetzt gezogen und nun heißt es abwarten! Jetzt hoffe ich, das ich nicht auch noch ein Glasauge bekomme.
Falls ich dann doch noch operiert werde und anschließend in Reha geschickt werde, muss ich meine Teilnahme wohl absagen!
Ich hoffe aber immer noch, dass ich kommen kann!
FCK-NZS
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Auweh, das hört sich jetzt aber gar nicht gut an ... :(

Hoffe das wird schnell wieder. Sag mal den Ärzten sie sollen die OP sofort machen, schönen Gruß von mir,
du hast Ende des Monats einen wichtigen Termin in Altenberg bei Linz den du nicht verschieben kannst. :) :) :)

GUTE BESSERUNG auf jedem Fall meinerseits und möge die Macht mit dir sein ! :P
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

...ich will die Langhaarschlange :heul2:

Hab selten mit einem Gitarristen so toll, so gefühlvoll gezuppelt, egal. ob Blues, Country o. Folk u. dazu noch dolle unterhalten... :bide:

Gute Besserung junger alter Mann 8)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Gute Besserung! Ich würde mich freuen, wenn du es trotzdem irgendwie schaffst.
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 221
Registriert: Mo Nov 07, 2011 6:01 pm
Wohnort: Innsbruck, Ö.

Beitrag von kris »

Angorapython, alles Gute und schnelle Genesung!! Wenn ich Uwes Huldigung lese, finde ich es doppelt schade, daß ich bei Linz II nicht dabei sein konnte, freue mich aber schon auf die nächste Gelegenheit!

Gruß, Kris

P.S.: Kaindee, nicht verguzzen! :lol:
Ich schau schon die ganze Zeit, obs ein geeignetes Platzl gäbe, zu einem NORMALEN Preis, da können nämlich die Tiroler mit den OÖern nicht ganz mithalten.
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

kris hat geschrieben: ... zu einem NORMALEN Preis, da können nämlich die Tiroler mit den OÖern nicht ganz mithalten.
Ist mir schon aufgefallen daß da nicht alles normal ist ... :mrgreen:

:wink:
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Angorapython hat geschrieben:Kurzbericht:
Derzeit liege ich mit einem sehr akuten und sehr gewaltigen Bandscheiben Vorfall im Krankenhaus. Wegen hoher Entzündungswerte konnt man noch nicht operieren? Schuld war wohl ein Eiterzahn! Den hat man mir jetzt gezogen und nun heißt es abwarten! Jetzt hoffe ich, das ich nicht auch noch ein Glasauge bekomme.
Falls ich dann doch noch operiert werde und anschließend in Reha geschickt werde, muss ich meine Teilnahme wohl absagen!
Ich hoffe aber immer noch, dass ich kommen kann!
Auch von mir gute Besserung!!
Ich halte dir die Daumen, dass du vielleicht ohne OP auskommst.


Kleines verspätetes Update...
Hab am Dienstag dem Wirt noch die Anzahl der Zimmer durchgegeben.
Und er meinte so eins auf oder ab wird sicher kein Problem sein.

Allerdings hab ich da eher darauf gehofft, dass sich noch irgendwer meldet der doch noch dazukommt, nicht das wer ausfällt... :roll:

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

Mensch, Schlange, was machst du denn für Sachen!
Gute und schnelle Besserung!
Dazu hast du noch ca. 3 Wochen Zeit, das schaffst du!
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Ach Leute, ich hab´s befürchtet, und ich hoffe, ihr nagelt mich nicht ans Kreuz dafür:

Wie ihr wisst, arbeite ich ja an einem eigenen CD-Projekt, einer Gemeinschaftsproduktion mit anderen Musikern. Für Aufnahmesessions sind mehrere Musiker terminlich immer schwer unter einen Hut zu bringen. Ich, der ich ja dieses Projekt initiiert habe, muss mich nun terminlich nach einer besonderen Aufnahme-Geschichte richten, und die findet, das hat sich eben erst konstituiert, am Samstag, den 25. Mai statt.

Es tut mir echt leid, aber wenn ich den Termin mit den Leuten da nicht wahrnehmen kann, würde es wieder ewig dauern, bis wieder alle unter einen Hut zu kriegen sind.

Nicht böse sein! :oops:
Antworten