Sommerschwobazupf?

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Sommerschwobazupf?

Beitrag von Karin »

Hallo Schwobaz(o)upfer,

wie sieht's mit einem Sommerzupf aus?

Hat wer Muse den Host zu mimen? Irgendwie wäre es schön wenn's klappen würde.

Juni / Juli hab ich schon einige Termine drin, aber für nen Sommerz(o)upf findet sich vielleicht noch eine Nische.

Die Terminvorschläge überlasse ich dem freundlich Host :D

Grüßle Karin
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Sommerschwabenzupf...

Beitrag von tbrenner »

....ja gerne -

als möglicher Gastgeber würde ich aber dieses Jahr aussetzen, da wir gerade eine frisch begonnenen Baustelle neben unserem Garten haben + das eine staubige + lärmige Sommersaison zu werden verspricht.... :?

In Zukunft dann gerne wieder ...

Grüssle,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Die Gastgeberrolle fällt mich im Sommer nicht an... bin froh, wenn ich dann frei hab (und keinen vergessenen Gig)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin,

dabei tät´ ich schon sein ... vielleicht ... wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt :?
Location wird sich dann schon finden - zur Not nehmen wir mal wieder unser Bürgerhaus - oder ihr kommt alle an den See :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2545
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

See klingt sehr interessant! :wink:
FCK-NZS
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

schon der alte Händel tat Wasser u. Musik zusammen, ebenso der aufgebrezelte Liberace... nun wär'n dann "wir" mal dran. :mrgreen:
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

hm ......

Ich habe fast die Befürchtung dass das zum "Herbstzupf" wird ^^.

Wenn nicht vom Wetter, dann von der regen Beteiligung :wink:
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1264
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Jetzt bin ich extra 2 Wochen in Urlaub gefahren und war mir sicher, wenn ich zurück bin ist der Zupf in trockenen Tüchern! :roll:

Bei der unsicheren Wetterlage wäre das Angebot von Wolf mit dem Bürgerhaus (back to the roots) sehr verlockend.

Wolf, wenn dein Angebot noch steht, könntest du mal ein paar für dich machbare Termine in die Runde werfen?
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Moin,

sorry - hab´mir endlich ´ne neue Hütte gekauft und bin ab Juni die nächsten Wochen / Monate am Umbauen.
Ausserdem Organisation 5 Jahre Kultur² mit großem Jubiläums-Open-Air, unserem Stadtteilfest und Mitarbeit beim Naturfreunde-Sommerfest (mit Konzert von Peter T. und seiner Band White Water) ist damit der Sommer für mich in diesem Jahr freizeittechnisch gelaufen :?

Mit mir ist frühestens wieder im September/Oktober zu rechnen :?

@ Hogga: wir wollten am Freitag gerne kommen, aber da kamen Freikarten zum Straßenmusikfestival in LB dazwischen :cry:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1264
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen »

Hallo Wolf,

na dann starke Nerven!

Mal sehen, ob sich irgendwann bei uns eine Möglichkeit ergibt. Es stehen noch haufenweise alte Möbel aus dem ehmaligen Haus meiner Schwiegermutter hier 'rum (natürlich lauter Erinnerungsstücke ...), so dass es bei mir nur bei wirklich schönem Wetter im Garten Sinn macht.

Bleibt abzuwarten ob der Herbst noch ein kurzes Vorspiel haben wird (früher hieß das Sommer).
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
dstatt
Beiträge: 57
Registriert: Fr Aug 20, 2010 7:49 pm

Beitrag von dstatt »

Karin hat geschrieben:hm ......

Ich habe fast die Befürchtung dass das zum "Herbstzupf" wird ^^.

Wenn nicht vom Wetter, dann von der regen Beteiligung :wink:
Sieht ganz danach aus. Erst gab's keinen Termin und jetzt auch keine Unterkunft.
Ich kann leider auch nicht dienen. Die Wohnung ist zu klein und überhaupt alles viel zu weit im Osten gelegen.

Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Karin »

So liebe Schwabenzu(o)pfer,

es kommt wie es kommen musste, wir haben jetzt noch ein paar Einladungen (nein keine Grillparty's :D ) im Juli bekommen und nu isser voll. Der Juli natürlich ^^.

August/September kommt ja wegen der Ferien eher nicht in Frage und die beiden letzten WE im September muss ich eh arbeiten.

Wir setzen dann einen neuen Fred auf für einen "Herbstzu(o)pf".

Grüßle Karin
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Sommerschwabenzupf...

Beitrag von tbrenner »

...schade eigentlich, daß das nicht zustande kommen soll -
ich war jetzt schon drauf und dran, mich doch wieder als "Sommergastgeber" anzutragen, aber wie ich schon weiter vorn im thread schrieb: die Baustelle neben unserem Garten nimmt gerade so richtig Fahrt auf + auch samstagnachmittags sind sie mit Bohrhammer, Kreissäge etc. am Gange.
Genußvolles Gitarrespielen im Garten + nette Grillrunde damit Fehlanzeige
bei mir in diesem Sommer.... Nächstes Jahr dann gern wieder!

Grüssle,

tbrenner :wink:
Antworten