Herbsttreff Vorarlberg 9./10. November 2013

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2544
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Herbsttreff Vorarlberg 9./10. November 2013

Beitrag von Angorapython »

Hallo, zusammen!
Regionalforumstreff in Vorarlberg!!

Nun habe ich einige Eckdaten abgecheckt!

Termin für das Treffen wäre nun am Wochenende 9./10. Nov 2013
Es gibt keinen Ausweichtermin, nur der ist noch frei!!
Ihr wollt doch nicht zusammen mit einer Gruppe junger Kindergartenpädagoginnen die Gruppenräume teilen?! :D

Stattfinden soll das Ganze im http://www.hotel-viktor.at

Mein Vorschlag lautet, dass das Treffen am Samstag ab 10.00 beginnt. Ich werde spätestens dann anwesend sein. Am Sonntag wird wohl nach dem Frühstück bei den meisten die Abreise auf dem Programm stehen. Da lassen wir es wohl auf uns zu kommen, ob noch gespielt wird.
Wir haben die Zimmer oberhalb des Seminar und Frühstücksraumes, sodass nicht mit massiven Protesten wegen der "Ruhestörung" zu rechnen sein wird.
Für alle, die schon vorher anreisen wollen, habe ich ausverhandelt, dass der Gruppentarif auch dann gilt, wenn am Freitag nicht die geforderten 10 Personen für den Gruppentarif zusammen kommen.
Es gelten somit die Gruppentarife:http://www.hotel-viktor.at/uploads/medi ... e_2013.pdf
Die Anmeldungen könnt ihr mir an meine Mailadresse schicken, oder per PN
Der Seminarraum kostet nochmals 80 € für den ganzen Tag. Das müssten wir dann noch aufteilen! Ob wir ihn am Sonntag auch noch brauchen, ist wohl noch offen, reserviert ist er!
Wenn sich mehr als 10 Personen anmelden, mache ich den Termin fix!
So, wie ich mich kenne , habe ich das Eine oder Andere vergessen.
Fragt einfach nach!!!
liGrü,
Jürgen Elsensohn "Angorapython"
Zuletzt geändert von Angorapython am Mo Jul 08, 2013 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-NZS
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Na, denn man tau... :)

Ich bin dabei! (Samstag auf Sonntag, einmal Zimmer nebst Futter)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreff Vorarlberg

Beitrag von Orange »

Angorapython hat geschrieben:Ihr wollt doch nicht zusammen mit einer Gruppe junger Kindergartenpädagoginnen die Gruppenräume teilen?! :D
Nein, auf keinen Fall ! 8)

Also, dann sage ich mal ganz lieb DANKE für die Bemühungen, hast du gut gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht.

Dann fang ich mal hier eine Liste an:

- Angorapython
- OldBlues + 2 (evtl. +3)
- Pappenheim
- Orange
- Elke
- Kris
- badpicker
- J_*_o (+ evtl. Sarotti)

LG :)
Zuletzt geändert von Orange am Do Jul 18, 2013 11:16 am, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Ich melde mich mal an. Hoffentlich kommt net wieder was dazwischen.
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Herbsttreff Vorarlberg

Beitrag von Elke »

Ich sag auch schon mal herzlichen Dank für's Organisieren
und führ die Liste gleich mal weiter ;)

- Angorapython
- OldBlues
- Pappenheim
- Orange
- Elke

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 221
Registriert: Mo Nov 07, 2011 6:01 pm
Wohnort: Innsbruck, Ö.

Beitrag von kris »

Hallo zusammen!

Möchte mich auch anmelden! Vielen Dank, Jürgen, für das Organisieren! Freu mich schon aufs Jammen und darauf, alle zu treffen!

Gruß,
Kris 8)
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

sodele (würde der Schwabe jetzt sagen) :)
dann schnell mal die Liste aktualisiert:

- Angorapython
- OldBlues + 1
- Pappenheim
- Orange
- Elke
- Kris
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

OldBlues hat geschrieben:...
- OldBlues + 1
...
Ist da der Dieter gemeint?
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Elke hat geschrieben:
OldBlues hat geschrieben:...
- OldBlues + 1
...
Ist da der Dieter gemeint?
hm... könnte hinkommen :lol:
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

OldBlues hat geschrieben:
Elke hat geschrieben:
OldBlues hat geschrieben:...
- OldBlues + 1
...
Ist da der Dieter gemeint?
hm... könnte hinkommen :lol:
Super! Freut mich ihn wiederzusehen :D
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

OldBlues hat geschrieben:sodele (würde der Schwabe jetzt sagen) :)
dann schnell mal die Liste aktualisiert:
Also, dass ich mich expliziet anmelden muss :roll:
Natürlich bin ich dabei!
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Du ja sowieso u. erst recht... :mrgreen:


Eben mal aktualisiert.

- Angorapython
- OldBlues + 1
- Pappenheim
- Orange
- Elke
- Kris
- Badpicker
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

Das hört sich gut an! Wie wär's, wenn alle ein paar Stücke vorschlagen zum Jammen? Hier sind 3 Lieder:
- Muddy Water (Phil Rosenthal) in Em
- Blues stay away from me (E)
- Age (Jim Croce) in D
Texte, Akkorde, Tabs lade ich hoch.
doc
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Vorarlberg.... wunderschöne Gegend, die ich als Kind jedes Jahr besuchen durfte. Ich habe sehr schöne Erinnerungen, die ich bei verschiedenen Durchfahrten auf unseren späteren Reisen auffrischen konnte.

Viel Spaß, ihr Lieben!

8)
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

@doc / OldPicker: Sollen wir euch auf die Liste setzen ? :P

@OldBlues: Wer ist denn der Dieter ?
Antworten