Musikerflohmarkt Ibbenbühren, 5.10.2013

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Musikerflohmarkt Ibbenbühren, 5.10.2013

Beitrag von Holger Hendel »

Ist das am ehesten eine session? ;) Keine Ahnung - kann man ja eine draus machen...

http://www.musik-produktiv.de/musiker-flohmarkt.html

Ich werde wohl mit einigen Kollegen einen größeren Stand haben, haben u.a. ein Yamaha MGX32/14 FX und diverse E-Gitarren und Effekte zum Verkauf.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Wenn das Wetter gut ist ist das einer de geilsten Events des Jahres!!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

ich war die letzten Jahre nicht mehr da, aber da war es eher weniger "session-mässig"... das gab es vor Urzeiten mal, als das "alte" MP noch in ihrer alten Halle in einem anderen Industriegebiet auf der anderen Seite von Ibbenbüren waren, aber an dem neuen Standort ist mir so etwas bis auf vereinzelte "Versuche" noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht hat es sich ja in den letzten Jahren alles verbessert :wink:
und das Wetter sollte gut sein, das kann ich nur bestätigen... sonst ist es eher... :roll:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Haja, ich war über zehn Jahre nicht mehr dort. No idea was da abgeht. Ideal wäre natürlich eine Forums-Session à la Forumstreffen, gegen eine "wilde session" hätte ich auch nix. Plan Zwo wäre am camp abhängen und Bier trinken...dann doch lieber session. ;)

Hauptsächlich geht es natürlich um den Verkauf von equipment (u.a. auch eine sehr nette HK 1,8 kW Monitoranlage (fünf Boxen) samt Endstufen... ;) ). Von einem neuen Gelände weiß ich gar nix, ich war das letzte Mal dort vor dem Brand; irgendwann ist da doch diese Gitarrenhalle oder Lagerhalle abgebrannt - dann hieß es, es sei nicht mehr so dolle und seitdem habe ich mir die (oft auch überflüssige) Reise gespart.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

Ich meinte eigentlich die Halle vor dem Umzug vor dem Brand..:wink: sozusagen das "Anfangsstadium"...:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

:oops: :) Ahjetztja. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten