Open (Acoustic) Stage in Hamburg?

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Open (Acoustic) Stage in Hamburg?

Beitrag von Mediachaos »

Hallo Gemeinde!

Hier in Stuttgart sind wir ja (noch) verwöhnt mit der besten Acoustic Open Stage, die man sich nur vorstellen kann.

Gibt es auch so eine Einrichtung in Hamburg? Töchterchen ist neulich dort hin gezogen, für Praktikum und Studium etc.. Es kann also sein, dass ich sie ab und zu besuche. Und da wir hier im Süden auch ab und zu gemeinsam dort hin sind, würde sie sich sicher auch über eine in Hamburg freuen.

Freue mich über sachdienliche Hinweise!

Gerald
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

www.gitarrenmacher.de
wäre vielleicht nicht ganz uneigennützig auf dem Weg nach Hamburg ein Besuch wert!
Gruß Rainer
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

und wenn Du dann auf dem Weg nach Hamburg an einem 1. Donnerstag des Monats an Gütersloh vorbei kommst, kannst Du bei der GTown Music Acoustic Session reinschauen . . . seit fast 4 Jahren jeden Monat DAS Open Stage Highlight in der Region. Anmeldung unter session@gtownmusic.de
lg Jay
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Mediachaos »

Rainer H hat geschrieben:www.gitarrenmacher.de
wäre vielleicht nicht ganz uneigennützig auf dem Weg nach Hamburg ein Besuch wert!
Gruß Rainer
Ist aber beinahe 180 km Umweg. Muss man also schon genau planen.
Benutzeravatar
Mediachaos
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 01, 2007 5:40 pm
Wohnort: Denkendorf, Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Mediachaos »

jayminor hat geschrieben:und wenn Du dann auf dem Weg nach Hamburg an einem 1. Donnerstag des Monats an Gütersloh vorbei kommst, kannst Du bei der GTown Music Acoustic Session reinschauen
Klingt super. Aber um mich geht's hier doch gar nicht. Da mein liebes Töchterchen in Hamburg ist und sie auch ab und zu gern mit im Cassiopeia war (wo ich mich, nebenbei, nie auf die Bühne getraut habe), wär's eben super, in Hamburg auch so etwas ähnliches zu finden.

Also primär für sie. Und wenn ich dann zufällig eben auch mal dort wäre (was auch nicht zu oft passieren wird), dann wär's natürlich auch für mich toll.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Ich war zwar noch nie dort, habe aber schon Gutes gehört von:

http://www.kamm-in-online.de/html/musik-events.html

Und ich will auch irgendwann mal hin.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten