Akustik Session im Rhein - Erft Kreis

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Akustik Session im Rhein - Erft Kreis

Beitrag von ralf »

So, nun mache ich es doch. Ab dem 28.02.2014 findet in Bedburg an jedem dritten Freitag im Monat eine Akustik- Session statt.Es gib immer einen Opener oder Band mit einer Spielzeit von ca. 45 min. und danach ist open Stage.Hier der Link zur Session http://www.unpluggedstage.de/
Der Link funktioniert momentan nur auf PC und nicht auf Smartphones. Da muss noch was an der Programmierung geändert werden.
Ich würde mich sehr über zahlreiches erscheinen freuen.

LG
Ralf
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Beitrag von Highlaender »

Ähhh ... hallo Ralf ... wir kennen uns bestimmt ... Session in Bergheim beim Wolfgang ?

Gruß
Jürgen

Edit: Gerade auf die Websaite geschaut .... melde mal interesse an als Laiendarsteller , einzeln oder (lieber) als Duo.
Signatur ist, wenn hier etwas steht
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Akustik Sesion

Beitrag von ralf »

Hallo Jürgen,
möglich das wir uns von Wolfgang`s Session her kennen.
Es währe schon wenn Du (Ihr) vorbei kommt.
LG
Ralf
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Session am 28.02.2014

Beitrag von ralf »

Noch wenige Tage bis zur ersten Bedburger Akustik Session.
Ich bin schon ganz Aufgeregt.Ich hoffe das ich auch mal Leute aus dem Forum auf der Bühne begrüßen darf.

LG
Ralf
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Beitrag von Highlaender »

ob Karnevalsfreitag ein günstiger Termin ist ... wird sich zeigen.

Gruß
Signatur ist, wenn hier etwas steht
Der Stephan
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 30, 2011 2:27 pm

super start

Beitrag von Der Stephan »

Moin Knippy, Moin Ralf,
Das war gestern Abend ja wohl ein gelungener Auftakt der Session Reihe.
Hat viel Spass gemacht.
Freu mich schon auf den nächsten Termin.
Gruss
Stephan
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Session

Beitrag von ralf »

Hi Stephan, ja das war klasse. Mir hat dein zusammenspiel mit Manfred Schmidt super gefallen. Das müsst Ihr unbedingt wiederholen.
Also dann bist zum 21.03 in Bedburg.
Antworten