Regionaltreffen 7.-9. März 2014 in Linz

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

Puuuh

Aus mir z.Zt. unerfindlichen Gründen hat der PC zerst einmal die Videos automatisch in eine Cloud gestellt... :twisted: ...hunderte über hunderte von Minuten.... :bang: ....
jetzt dauert das hochladen (hieße es jetzt nicht besser querladen?) wieder hunderte von Minuten :aua:

Mann, Mann, Mann wer da einen Film von 30 Minuten hochlädt muss da ja fast Wochen beisitzen....
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

tolle Bilder.

beim nächsten mal bin ich wieder mit am start. mit Gibson! :wink:
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

So, endlich ist es da...

Beitrag von Fayol »

die Videos vom Forumstreffen in Linz 2014 können hier angesehen werden.

Sollte etwas nicht funzen, meldet Euch bitte.

Eine kurze Erläuterung:

Wir wurden gebeten, einige Lieder diesem Herrentrupp vorzuspielen. Klar, dass wir da ja gesagt haben.
Ich habe nicht alles aufgenommen, ich wollte selber auch ein bisschen mitspielen; den Tanz auf dem Tisch habe u.a. ich aus relativ sicherer Entfernung mitverfolgt... :D

Die Qualität ist leider miserabel, ich habe die Aufnahmen mit meinem Fotoapparat gemacht.

Es darf fröhlich geraten werden, wer denn nun wer ist, es sei denn, die Gesichter sind bekannt. 8)

Viel Spaß

P.S. Mich könnt ihr auf den Videos nicht sehen... :P
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GRUPPENGESCHRAMMEL vom FEINSTEN !!!

Danke !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

2. Teil

Beitrag von Fayol »

Der 2. Teil ist auch da... :D

Gruppengeschrammel vom Feinsten!!!
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Ein schönes Andenken an diesen sehr lustigen Abend!! :lol: :lol:
Herzlichen Dank!!

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

Erstmal DANKE für´s Hochladen! Der Erinnerungswert übertrifft in jedem Fall den Geschrammelwert, aber lustig und schön war´s auf jeden Fall, ganz besonders natürlich die gesanglichen Leistungen, im Speziellen die des leicht angetrunkenen "Männerchores"! :D
Also danke nochmals!! :D
Zuletzt geändert von wolfwal am So Mär 16, 2014 7:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Danke nochmal ... super ! :D :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

Hai!
beim nächsten mal bin ich wieder mit am start. mit Gibson!
Tu dir nix an! Kannst auch ne Gitarre mitbringen!















:lol:

Jab

PS: Ich finds erstaunlich, dass man den Bass gegen 6 bis 9 Gitarren noch hört. Da muss dann wohl ein Zargenschalloch rein, ich hab nämlich "blind" gespielt...
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

jab hat geschrieben:... erstaunlich, dass man den Bass gegen 6 bis 9 Gitarren noch hört...
Das war der bisher schönste Sound eines Akustik-Basses, den ich je gehört habe!

Voluminös u. rund, stets präsent, aber nie nervig, dafür "richtig" toll akustisch. Haben "Deine Jungs" gut hinbekommen! :)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

Joah..., wir sind nicht komplett unzufrieden... 8)

Wer uns auf Fatzebuch besuchen will, wir sind seit neuestem dort vertreten: Fachschule für Streich- und Zupfinstrumentenbau in Hallstatt


Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten