Regionaltreffen 7.-9. März 2014 in Linz

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Regionaltreffen 7.-9. März 2014 in Linz

Beitrag von Elke »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen!

Wie wir beim Vorarlberger-Treffen schon kurz angesprochen haben, möchte ich nun zum nächsten Treffen einladen...

Zur Diskussion stand ja bereits Ende Februar/Anfang März.
Ort des Geschehens wäre dann wieder der - uns mittlerweile gut bekannte - Gasthof "Prangl" in Altenberg bei Linz.

Da beim Prangl immer sehr viele Faschingsbälle stattfinden und der Fasching diesmal bis 4. März dauert, würde ich vorschlagen, dass wir eher einen Termin danach suchen.

Außerdem fand ich es klasse, dass es in Vorarlberg für einige schon ab Freitag losgegangen ist.
Wenn Interesse besteht, können wir das ja auch gerne wiederholen.

Ich schlage mal die Wochenenden
7.-9. März,
14.-16. März und
21.-23. März
vor.

Selbstverständlich sind nicht nur Landsleute willkommen,
wir freuen uns über sämtliche Forumsgäste oder auch befreundete Musiker ( OldBlues und Angorapython - weitersagen ;) )!

Also... was sagt ihr dazu??

LG Elke

edit:

Für 7.-9.März wären bis jetzt dabei:
Elke
InesP
OldBlues
Angorapython
Orange
badpicker
jab (nach der Aufnahmeprüfung)
wolfwal
Fayol
Saitenhieb
Okkah
hoggabogges & Dagmar
Zuletzt geändert von Elke am Mi Mär 05, 2014 8:36 pm, insgesamt 10-mal geändert.
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Danke der Nachfrage, hat bestens geklappt. Auch Dir 'n schönes u. erfolgreiches 2014!

Das WE 21./23. März ist mit'nem Gig belegt, wegen der verbleibenden 2 WE werde ich mich mit Ines
(die eigentlich schon im Forum angemeldet sein müsste???) besprechen u. mich dann wieder melden.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

oiso...

Ines u. ich favorisieren das WE 07. bis 09. März u. würden dann schon am Freitag anreisen. :D
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2546
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

OldBlues hat geschrieben:oiso...

Ines u. ich favorisieren das WE 07. bis 09. März u. würden dann schon am Freitag anreisen. :D
Da wäre ich auch dabei!
LiGrü, Jürgen
FCK-NZS
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Klingt ja schon mal gut :D :D

Kaindee ist auch mit dabei - auch wenn er hier im Forum grad nicht aktiv ist.
Bei ihm gehts zu allen Terminen...
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Bin dabei ... der erste Termin passt mir ganz gut ! Danke Elke für´s Thread-Starten. :)
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

@Elke Entschuldige, wenn ich hier schnell mal einen auf "Büro" mache... :)

Datum WE 07. bis 09. März (für mich 'ne etwas andere Geburtstagsfete) :whistler:

Bisher hat das mit den Mini-Workshops nicht so richtig klappen wollen,
aber da wir ab Freitag planen wäre es wohl kein Problem, diese am Abend zu realisieren.
Vllt. gibt's ja ein paar Vorschläge / Wünsche dazu?

Bisher dabei:

Elke, InesP, OldBlues, Angorapython, Orange, ....
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

Bin an allen 3 Wochenenden verfügbar.
Deswegen könnten wir auch 3 Sessions machen :wink:
Und beim Prangl ist es immer einzigartig.
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1277
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

Heyho!

Wir ham am 8. Aufnahmeprüfung, da werd ich anwesend sein müssen bis zwei/drei Uhr...

Mir wären also andere Termine lieber, sonst halt ma guckn, ob sich das noch lohnt, nach Linz zu gurken...

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

OldBlues hat geschrieben:@Elke Entschuldige, wenn ich hier schnell mal einen auf "Büro" mache... :)
kein Problem... ich habe nur deswegen abgewartet, weil sich doch einige "Stamm-Teilnehmer" noch nicht gemeldet haben, ob vielleicht ein anderer Termin gewünscht wäre...
OldBlues hat geschrieben:Datum WE 07. bis 09. März (für mich 'ne etwas andere Geburtstagsfete) :whistler:
oha :D Hast du genau an einem Tag von dem Wochenende?


@badpicker schön, dass du wieder mit dabei bist! :bide:

@jab Wenn es beim 7.-9. bleiben sollte, lohnt sich das bestimmt noch, wenn du nachkommst.
So weit ist das ja nicht. ;)

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Morgen,

danke Elke für den Hinweis auf den Faden,

von 7. bis 9. bin ich dabei, oder zumindest eine der beiden Nächte.

Außer es kommt ein Gig mit gutem Honorar dazwischen, aber wie gesagt, ein Tag/Nacht davon sollte sich in jedem Fall ausgehen.

:D
Benutzeravatar
escapeharry
Beiträge: 225
Registriert: Mi Apr 25, 2007 9:33 am
Wohnort: Wien

Beitrag von escapeharry »

Hallöchen Ihr alle.

Erstmal danke an Elke für die PN. Schön, daß Du an mich gedacht hast.

War ja schon länger nicht mehr im Forum aktiv. Dummerweise hab ich mir mitte letzten Jahres einen Tennisarm zugezogen. Dabei spiel ich doch gar nicht Tennis. Ist beim Pflasterstein verlegen im Garten passiert.
Nun ist leider das Spiel auf der Gitarre dadurch nahezu unmöglich geworden. Medikamente und Physiotherapie haben bislang noch nicht geholfen. Fange heute eine neue Therapie an. Bekomme irgendwelche Entzündungshemmer und Medis direkt in den Arm gespritzt. Nennt sich wohl Meso-Therapie.

Wenn ich bis März wieder fit sein sollte (was ich stark hoffe), werd ich gerne mit dabei sein. Ihr müsst mir dann halt meine Spielschwächen verzeihen. Nach der langen Pause werd ich viel üben müssen, bis ich wieder irgendwas kann. Aber Ihr seit da ja eh sehr tolerant. Habt euch bisher ja auch nicht beschwert, das ich nix kann.

Dann muß ich nur noch schaun, ob mir meine Frau ihr Auto borgt. Meins steht derzeit noch in Deutschland in der Werkstadt. Hatte einen Kabelbrand und benötigt nun einen neuen Kabelbaum. Leider derzeit nicht lieferbar für das Baujahr. Aber vielleicht klappst ja bis März.

Also noch ein paar Fragezeichen, aber würde schon seeeeeeeehr gerne kommen. Ich trags mir auf jeden Fall schonmal in meinen Kalender ein.
Ich will doch nur spielen ! Bild
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Pappenheim hat geschrieben:... aber wie gesagt, ein Tag/Nacht davon sollte sich in jedem Fall ausgehen.

Super! :bop:


@escapeharry
Wenn es im März dann nur um das Thema Auto geht...
Linz - Wien hat sehr gute Zugverbindungen.
Und vom Bahnhof hol' ich dich ab bzw. bring dich wieder hin.
Da hast du dann sogar Privat-Taxi *lach*

Für die Behandlung von deinem Tennisarm wünsche ich dir alles Gute!
Ich halte dir die Daumen für eine sehr rasche Besserung!


Ich denke, wir können den 7.-9. März jetzt mal festmachen. Oder?
Anfang März hat auch den Vorteil, dass wir nicht mehr so lang darauf warten müssen :D 8)

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

Hallo Elke!
Sorry, das hat gedauert! Und danke für die Info!
Jetzt aber: vom 7. bis 9. bin ich zu 99% dabei! Das eine Prozent muss ich mir offenhalten, man weiß ja nie, man denkt nichts Böses und schon kommt ein grippaler Infekt oder so was ähnliches daher! :D :D
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

wolfwal hat geschrieben:Hallo Elke!
Sorry, das hat gedauert! Und danke für die Info!
Jetzt aber: vom 7. bis 9. bin ich zu 99% dabei! Das eine Prozent muss ich mir offenhalten, man weiß ja nie, man denkt nichts Böses und schon kommt ein grippaler Infekt oder so was ähnliches daher! :D :D
Super :D Freut mich sehr.
Ja, unvorhergesehenes kann natürlich immer dazwischenkommen...
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Antworten