Treffen in Viktorsberg/Vorarlberg

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2544
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Treffen in Viktorsberg/Vorarlberg

Beitrag von Angorapython »

Kleine Terminvorankündigung:
Habe nachgefragt und würde zu Pfingsten, welches heuer auf das Wochenende 7. Bis 9. Juni fällt, für Freitag bis Sonntag ein Treffen organisieren können! Ort wäre wieder das Hotel Viktor in Viktorsberg, Vorarlberg, Österreich!
Sollten mindestens 10 Personen sich anmelden, würde ich den Termin fixieren!
Da der Montag auch noch frei ist, wäre der Termin wohl gut geeignet, andere Termine gibt es vor dem Sommer keine mehr, alles reserviert! :D
FCK-NZS
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Hey, das hört sich klasse an :D
Ich meld mich hiermit schon mal an.

Danke auch schon mal für's Organisieren!!

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

Na prima, da bin ich dabei. Spielen könnten wir "Sweet Georgia Brown" (am liebsten in G): https://www.dropbox.com/s/wv7on98bni1k6 ... 0Brown.pdf
doc
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Schade ... das Pfingstwochenende ist bei mir schon total dicht: Freitag Auftritt, Samstag Auftritt, Sonntag ausnahmsweise frei, aber dafür am Montag Dienst.

Schade.
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

...och neee... "wir" sind da mitten d'rin bei 'nem 50er-Geburtstag. Bild
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Das wäre ja schon in ca. 3 Monaten ... ! :P

Hmmm ... ich kann dazu leider auch noch nix fixes sagen, da meine Freundin nächstes Monat
nach der Karenzzeit jetzt wieder das Arbeiten anfängt und wir den Dienstplan dann erst bekommen.

Ich sag aber mal gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig: Ja ! :wink:

Greets
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Vorarlberg

Beitrag von Fayol »

Ich denke, dass ich wieder mit dabei bin. Evtl. kann ich ja meine Frau dazu überreden mitzukommen....
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Wir sind garantiert nicht dabei... Saison.
Fil Schbass
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2544
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Aktualisierung!
Nachdem sich bislang zu wenige angemeldet haben und auch auf Grund anderer Termine nicht mit mehr Anmeldungen zu rechnen ist, werde ich noch dieses Wochenende abwarten, bzw. als Anmeldefrist laufen lassen, muss dann aber am Montag dem Hotel eine Rückmeldung geben und nach derzeitigem Stand absagen!
:cry:
Also bei Interesse gleich melden, Anmeldungen müssten aber fix sein!!!
Ich werde mich im Falle einer Absage aber um einen Herbsttermin bemühen! :gute:
FCK-NZS
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Angorapython hat geschrieben:Ich werde mich im Falle einer Absage aber um einen Herbsttermin bemühen! :gute:
:gute:
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Angorapython hat geschrieben: Ich werde mich im Falle einer Absage aber um einen Herbsttermin bemühen! :gute:
DA würde ich dann gerne dabei sein... Bild yeahhh
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2544
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Das Treffen ist nun abgesagt, allerdings ist bis Ende Oktober kein Wochenendtermin mehr frei um eine Verschiebung zu erreichen.
Sollte Interesse bestehen, im November einen Termin auf die Beine zu stellen, bitte PN an mich, ich kümmere mich bei mehr als 10 Anfragen darum! Sonst müsste ich mich um einen Frühjahrstermin bemühen!

Bild
FCK-NZS
Antworten