Sessiongroup Ruhr ???

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Sessiongroup Ruhr ???

Beitrag von jpick »

Hallo!

Aventinus53 und ich haben gestern mal darüber nachgedacht, eine Sessiongroup Ruhr und Umgebung neu zu beleben. Wir wären ja schon mal zwei. Es sind ja doch auch noch einige andere Fingerpicker hier ansässig und vielleicht könnte man sich ein bis dreimal im Jahr treffen, Infos tauschen, gegenseitig Instrumente besichtigen und natürlich jammen ohne Ende ;-)

Wie ist denn die geneigte Meinung der örtlichen Verdächtigen?

Grüße
Klaus & Stefan

8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
wally
Beiträge: 1948
Registriert: So Dez 13, 2009 10:43 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von wally »

Finde ich eine gute Idee.
Da würde ich mit machen.
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Fein Wally!

Ich mache mal ne Liste auf:

1. aventinus53
2. jpick
3. Wally
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Toco »

Da könnt ich auch Interesse haben.

1. aventinus53
2. jpick
3. Wally
4. Toco
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Sessiongroup Ruhr und Umgebung?!?!

Beitrag von Fayol »

Hey jpick

wie weit fast ihr denn so die Umgebung von der Ruhr??? :roll:

Lust hätte ich ja schon sehr...bei mir in der Nähe gibt es auch einen Fluß (die Weser), gilt das auch??? :D

Gruß

Fayol
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

ich würde es auch sehr vom "Standort" abhängig machen.... je nachdem ist das Ruhrgebiet ja auch fast "umme Ecke" und wenn es zeitlich und räumlich passt. würde ich das auch ins Auge fassen...:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

ein paar Meter fahren ist ja nicht so schlimm . . .

als gebürtiger Rheinländer (Krefeld, über die Brücke ist schon Ruhrgebiet, nämlich Dusiburg) und langjähriger Dortmunder (immerhin 16 Jahre), bekomme doch Asyl, oder ?

Dann also:
1. aventinus53
2. jpick
3. Wally
4. Toco
5. jayminor
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
aventinus53
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jan 20, 2010 11:11 pm
Wohnort: 45711 Datteln

Beitrag von aventinus53 »

Hi an alle,
danke Dir, Stefan, für diesen Thread, biete als Location gern meinen Tischtennis-/Clubraum an (Datteln, Kreis RE):

Bild

Bild

Für Getränke und Speisen zum Selbstkostenpreis (Döner-Imbiss im Haus) wäre gesorgt :wink: !
Zuletzt geändert von aventinus53 am Do Jun 05, 2014 1:11 am, insgesamt 3-mal geändert.
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele
Stefan Meigel Custom Dreadnought
Martin D 28
Martin Grand 12-16 GTE
BSG J 43 F-Tw.
Lakewood D-32
Tama TG 120-12
Taylor LKSM 12-string
Hugo Valcke Custom 12-string
Epiphone SG-Electric
Stefan Sobell-Cittern (1978)
Benutzeravatar
aventinus53
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jan 20, 2010 11:11 pm
Wohnort: 45711 Datteln

Beitrag von aventinus53 »

Ach so, hab' ich noch vergessen, mein Gitarren-Kumpel Klaus (nein, wir sind NICHT Klaus & Klaus :lol: !), bis jetzt noch kein Forumsmitglied, wohnt aber bei mir um die Ecke, wäre auch gern dabei!
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele
Stefan Meigel Custom Dreadnought
Martin D 28
Martin Grand 12-16 GTE
BSG J 43 F-Tw.
Lakewood D-32
Tama TG 120-12
Taylor LKSM 12-string
Hugo Valcke Custom 12-string
Epiphone SG-Electric
Stefan Sobell-Cittern (1978)
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 223
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hey,

da ich ab nächstem WE auch in Datteln wohne, wäre es perfekt und ich dabei (wäre aber auch von Hattingen gekommen :D )

Dann also:
1. aventinus53
2. jpick
3. Wally
4. Toco
5. jayminor
6. J_*_o
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

... super, ich fasse mal den Stand der Interessenten zusammen:

1. aventinus53
2. jpick
3. Wally
4. Toco
5. jayminor
6. J_*_o
7. LaFaro
8. Fayol

--- "Gast" -------------------------------
9. Klaus

... da sollten hier aber noch mehr Ruhris unterwegs sein ;-)

Aventinus53' Angebot sieht sehr gut aus!! Datteln wäre ja auch von Norden her sehr gut erreichbar (Fayol, LaFaro, jayminor, wally). Schlage vor, wir warten noch mal eine Zeit ab und sprechen dann über Termine ...

LG
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

Datteln würde gut passen.... von daher mal los.... es gibt doch auch rund um Münster noch eine Reihe von Forumisten?!!? Wäre das nicht auch für die interessant? :)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
hmschie
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 24, 2008 8:21 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von hmschie »

Hallo,

Datteln wäre gut. Ich wohne in Oberhausen und arbeite in Witten, vielleicht also eine schöne Abendgestaltung auf dem Heimweg (falls es an einem Wochentag stattfindet).
jpick hat geschrieben: 1. aventinus53
2. jpick
3. Wally
4. Toco
5. jayminor
6. J_*_o
7. LaFaro
8. Fayol

--- "Gast" -------------------------------
9. Klaus
10. hmschie


Liebe Grüße

Holger
Benutzeravatar
snoopy64
Beiträge: 118
Registriert: Di Mär 30, 2010 11:05 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von snoopy64 »

Datteln ist von Münster ganz okay ... wenns terminlich passt, wäre ich auch dabei.
SG
Birgit
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

jpick hat geschrieben: Schlage vor, wir warten noch mal eine Zeit ab und sprechen dann über Termine . . .
Warten worauf ?
Lass uns doch über Termine sprechen. Wer noch dazu kommt, kann sich ja dann auch zu Terminen äußern.
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten