regelmäßige offene Folk Session in Leipzig

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 55
Registriert: Sa Jan 14, 2012 11:28 am
Wohnort: 04571 Rötha OT Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

regelmäßige offene Folk Session in Leipzig

Beitrag von Musiker Lanze »

bei uns findet jeden 3. Montag im Monat in Leipzig in der "Gohliser Wirtschaft" eine offene Folksession statt.
Sollten hier im Forum einiges aus unsere Ecke auch anwesend sein, dann seid ihr hiermit recht herzlich eingeladen.

Hier mal ein Video-Zusammenschnitt einer Session von 2012.

https://www.youtube.com/watch?v=V51HXWDo04s
Musiker Lanze bei Youtube

Mein "Technics und Yamaha Keyboard Forum" Hier
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

Ohhhhhhhh. Das ist was für den laschek. Da komm ich doch mal gerne :D
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 55
Registriert: Sa Jan 14, 2012 11:28 am
Wohnort: 04571 Rötha OT Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze »

Nur zu...kann aber auch sein, dass die Hütte dann nich so voll is wie im Video gerade mal. Ab und an sind wir wesentlich weniger, je nachdem wer grad Zeit und Lust hat.
Kam auch schon vor, dass nur 6 Mann da waren, hat aber trotzdem immer Spaß gemacht. Dabei sein is eben alles. :wink:
Musiker Lanze bei Youtube

Mein "Technics und Yamaha Keyboard Forum" Hier
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 55
Registriert: Sa Jan 14, 2012 11:28 am
Wohnort: 04571 Rötha OT Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze »

@laschek

Bin grad mal auf Deinem YouTube Channel rum gesurft...hat mir vieles sehr gut gefallen. "Arschlöcher gibts viele" fand ich echt geil...fast wie aus dem leben gegriffen. :lol:
Musiker Lanze bei Youtube

Mein "Technics und Yamaha Keyboard Forum" Hier
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 55
Registriert: Sa Jan 14, 2012 11:28 am
Wohnort: 04571 Rötha OT Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Beitrag von Musiker Lanze »

am kommenden Montag isses mal wieder soweit...kommen...quatschen...gut essen und...natürlich Mucke machen.

nicht die beste Qualität in Bild und Ton da nur mit dem Smartphone. aufgenommen aber...man hört doch einiges.
An dem Tag hatte ich das erste mal mein Banjo mitgenommen und mal versucht ein paar brauchbare Töne zu spielen denn ich hab erst ein paar Stunden Unterricht gehabt. Und dieser oder jener kleine Patzer fällt bei so `ne Session eh kaum auf.
Und meine Cajon nehm ich natürlich auch wieder mit...

https://www.youtube.com/watch?v=DPxmgfp-aYg
Musiker Lanze bei Youtube

Mein "Technics und Yamaha Keyboard Forum" Hier
Antworten