Bedburger Akustik Jam Open Stage

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Bedburger Akustik Jam Open Stage

Beitrag von ralf »

Hallo Ihr Lieben.


Am Freitag den 20.Juni 2014, um 20:00 Uhr findet in der Cocktaillounge "Altstadtliebe",
in der Friedrich Wilhelm Str. 41, in 50181 Bedburg. ( Über den Altstadt-Stuben )
die „Unplugged stage“ Akustik-Session statt.



Hier treffen sich Musiker aus der Region und spielen rein akustische Musikstücke.



Eine stimmungsvolle Cocktailbar mit moderner, schöner Bühne laden ein zum Mitmachen.



Alle Musikrichtungen sind auf der „Unplugged stage“ Akustik-Session gerne gesehen...
Eigene Chansons, Irish Folk, Bluegrass , Akkordeon-Tango , Klassisches u.v.m. wechseln sich hier ab.



Der Eintritt ist frei und alle Musiker, sowie interessierte Zuhörer sind herzlich willkommen.



Alle Termine, Fotos und Anfahrtsbeschreibungen sind unter www.unpluggedstage.de im

Internet einsehbar.

Am Freitag den 20.Juni 2014, um 20:00 eröffnet das Schwerter Akustik-Duo „Straight 2 souls“ ,
bestehend aus : Frank Stinnen (lead vocals, guitar, percussion, bass) und

Stefan Weigelt (guitars, vocals, mandolin, banjo, blues harp) die Akustik Session.


Mehr Infos zu dieser Gruppe gibt’s ebenfalls im Internet unter : www.straight2souls.de



LG



Ralf Wolterhoff
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

... genau, Ralf! Ich freue mich schon sehr auf den Abend! Vielleicht kommen noch welche hier aus dem Forum vorbei?
8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Beitrag von Highlaender »

versuche mal kurz vorbei zu schauen

irgendwie haben sich alle auf den Freitag mit Terminen eingeschossen
Signatur ist, wenn hier etwas steht
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

... leider liege ich mit hohem Fieber im Bett. Ralf hat glücklicherweise eine andere Kapelle als Opener gefunden. Schade, damit der zweite Job, der dieses lange WE für mich ausfällt ... :-(
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Das war leider die letzte Bedburger Akustik Jam

Beitrag von ralf »

Da es immer schwerer wird Leute zum Jammen zu animieren, und ich immer wieder den Eisbrecher oder Unterhalter spielen durfte ,oder Musiker ohne Instrumente da waren, muss ich nun leider das Handtuch schmeißen.
Ich hatte gehofft ein monatliches Akustiker Treffen auf die Beine stellen zu können, aber dazu braucht es halt auch genügend Musiker.
Trotzdem danke an alle die da waren.

LG
Ralf
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Wärs keine 500 km weg, wärs kein Problem... :(
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

... sehr schade Ralf. Dann brauchen wir leider auch keinen Ausweichtermin mehr :-(
Aber gerne könne wir uns auch so mal bei Euch treffen und zusammen spielen, wenn es mal passt. Vielleicht gibt es ja mal irgendeinen netten Anlass ...

swingende Grüße
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Beitrag von Highlaender »

Hoi Ralf,

konnte nicht kommen :oops:

war vielleicht auch ein ungünstiger Termin, langes WE und mitten in der WM Vorrunde.

Vielleicht versuchst Du es noch einmal ?

Gruß

Highlaender

Edit: @Hogga, hättest bei mir übernachten können, hast ja mindestens noch einen gut bei uns.
Signatur ist, wenn hier etwas steht
Antworten