Letzte Session in Bedburg Erft

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Letzte Session in Bedburg Erft

Beitrag von ralf »

Da es immer schwerer wird Leute zum Jammen zu animieren, und ich immer wieder den Eisbrecher oder Unterhalter spielen durfte ,oder Musiker ohne Instrumente da waren, muss ich nun leider das Handtuch schmeißen.
Ich hatte gehofft ein monatliches Akustiker Treffen auf die Beine stellen zu können, aber dazu braucht es halt auch genügend Musiker.
Trotzdem danke an alle die da waren.

LG
Ralf
Benutzeravatar
webbrause
Beiträge: 83
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:15 am

Beitrag von webbrause »

Hallo Ralf,
Das ist immer schade, wenn so etwas aufgegeben werden muss. Die meisten Veranstaltungen, auf denen ich gespielt habe, sind nur durch solch ehrenamtliches Engagement möglich. Ich glaube, auch bei Dir gewesen zu sein "BookLand".

Grüße
götz
Ibanez RG 550
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

merkwürdig
ich dachte bis jetzt, daß je weiter südlich
desto mehr akustikmucker
doof, daß es mir zu weit ist.
Kommste zum treffen ?
mit Blues und Gruß
Thomas
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Treffen

Beitrag von ralf »

Da habe ich leider keine zeit.

LG
Ralf
Antworten