Treffen in Vorarlberg
Moderator: RB
- Angorapython
Treffen in Vorarlberg
Hallo, zusammen!
Ich habe nun im Hotel "Viktor" in Viktorsberg bezüglich Terminen für Herbst nochmal nachgefragt. Nun gäbe es ein einziges Wochenende, welches noch frei wäre! Leider ist dies der 1. und 2. November, also Allerheiligen!
Falls mindestens 10 Interessenten wären, könnte ich dies "festmachen", ab jetzt läuft eine Woche für Rückmeldungen bei mir unter PN oder im Thread!
Ich habe nun im Hotel "Viktor" in Viktorsberg bezüglich Terminen für Herbst nochmal nachgefragt. Nun gäbe es ein einziges Wochenende, welches noch frei wäre! Leider ist dies der 1. und 2. November, also Allerheiligen!
Falls mindestens 10 Interessenten wären, könnte ich dies "festmachen", ab jetzt läuft eine Woche für Rückmeldungen bei mir unter PN oder im Thread!
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Also ich finde es auch super, dass es wieder ein Treffen gibt.
Die ersten Novembertage sind da wahrscheinlich nicht ganz so optimal, aber mal sehen.
Meine Familie hat da immer ein großes Familientreffen - daran hab ich aber schon öfter nicht teilgenommen...
Heißt also... wenn's zustande kommt, ich bin mit dabei

Herzlichen Dank schon mal im Voraus fürs drum kümmern!
LG Elke
Wenn sich zuwenig Leute anmelden, könnten wir das Herbsttreffen ja auch wieder in Altenberg beim Prangl machen...
(Terminlich wahrscheinlich flexibler und keine Mindestteilnehmerzahl)
Die ersten Novembertage sind da wahrscheinlich nicht ganz so optimal, aber mal sehen.
Meine Familie hat da immer ein großes Familientreffen - daran hab ich aber schon öfter nicht teilgenommen...
Heißt also... wenn's zustande kommt, ich bin mit dabei

Herzlichen Dank schon mal im Voraus fürs drum kümmern!
LG Elke
Wenn sich zuwenig Leute anmelden, könnten wir das Herbsttreffen ja auch wieder in Altenberg beim Prangl machen...
(Terminlich wahrscheinlich flexibler und keine Mindestteilnehmerzahl)
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
- Angorapython
UPDATE
Es sind genügend Anmeldungen angekommen, um den Termin zu fixieren!
Freitag, 30.10.14 bis Sonntag, 2.11.14
Informationen zum Hotel Viktor , für uns gilt der Gruppentarif mit Frühstück, alles andere ist dann vor Ort bekanntzugeben.
Bitte auch sagen, wer am Freitag schon kommt.
Ich habe vorerst 15 Zimmer und ein Appartement reservieren lassen!
Bitte nun nochmals um Name und Anschrift von euch, damit ich dies im Hotel bekanntgeben kann!
Ich freue mich schon!
Es sind genügend Anmeldungen angekommen, um den Termin zu fixieren!
Freitag, 30.10.14 bis Sonntag, 2.11.14
Informationen zum Hotel Viktor , für uns gilt der Gruppentarif mit Frühstück, alles andere ist dann vor Ort bekanntzugeben.
Bitte auch sagen, wer am Freitag schon kommt.
Ich habe vorerst 15 Zimmer und ein Appartement reservieren lassen!
Bitte nun nochmals um Name und Anschrift von euch, damit ich dies im Hotel bekanntgeben kann!
Ich freue mich schon!

Und da bin ich schon ... vermelde Schlechtes ... oder Gutes ... ganz wie man es auslegt,Orange hat geschrieben:Ich meld mich !
aber ich bin da leider nicht verfügbar an dem WE, aber ihr habt ja schon genug Anmeldungen.
Wünsche dennoch viel Spaß beim Treffen und trinkt einen Hopfenblütentee auf mich mit.

- Angorapython
Ich lege das mal als Schlechtes ausOrange hat geschrieben:Und da bin ich schon ... vermelde Schlechtes ... oder Gutes ... ganz wie man es auslegt,Orange hat geschrieben:Ich meld mich !
aber ich bin da leider nicht verfügbar an dem WE, aber ihr habt ja schon genug Anmeldungen.
Wünsche dennoch viel Spaß beim Treffen und trinkt einen Hopfenblütentee auf mich mit.

...och neeeee, wat soll'n dat...Orange hat geschrieben:... vermelde Schlechtes ... aber ich bin da leider nicht verfügbar an dem WE...

Da tut doch der Hopfenblütentee nicht wirklich schmecken wollen...
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Oioioioioi .............. schade, so was aber auch!Orange hat geschrieben: Und da bin ich schon ... vermelde Schlechtes ... oder Gutes ... ganz wie man es auslegt,

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
- Angorapython
An alle, die schon am Freitag anreisen wollen!
Bitte ungefähre Ankunftszeit bekannt geben und dazu erwähnen, ob ein Abendessen um 12 € gewünscht wird! Habe nämlich einen Anruf vom Hotel erhalten, dies würde ihre Planungen dort sehr vereinfachen!
Bitte Antworten an mich, ich sammle diese und gebe sie weiter!
Es sind noch Plätze frei!!!!
mit großer Vorfreude,
Jürgen
Bitte ungefähre Ankunftszeit bekannt geben und dazu erwähnen, ob ein Abendessen um 12 € gewünscht wird! Habe nämlich einen Anruf vom Hotel erhalten, dies würde ihre Planungen dort sehr vereinfachen!
Bitte Antworten an mich, ich sammle diese und gebe sie weiter!
Es sind noch Plätze frei!!!!
mit großer Vorfreude,
Jürgen