Session am 8. November bei Johnson in der Nordheide

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Session am 8. November bei Johnson in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Moin zusammen !
Wir haben in Sendenhorst verabredet,unbedingt noch ein Treffen vor Weihnachten abzuhalten.
In der Adventszeit sind die Terminkalender erfahrungsgemäß ohnehin voll,ein bißchen Vorlauf ist auch vonnöten, bleibt also der November.
Wenn der Spaß bei mir stattfinden soll - worüber ich mich freuen würde - hätte ich 2 Termine zur Auswahl :
Sonnabend 1.11. und 8.11. :guitar1:

Modalitäten wie gehabt.
Wer hat Lust und kann wann?
Ich führe untenstehende Liste fort.
Am 18.10. legen wir den Termin dann fest.

1 Johnson
2 Holger
3 Guiness
4 Hr Ottering
5 Ecki
6 (Bersuita)


Edit :
Bitte meine Verspätung zu entschuldigen :oops:
Ich erwarte Euch also am 8. November .
Adresse gibt's per PN.
Bis denn !
Zuletzt geändert von johnson am Di Nov 04, 2014 10:46 pm, insgesamt 9-mal geändert.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Beitrag von Bersuita »

Oh toll ! :bop:
Ich könnte allerdings nur am 8.11. für zupf pling twang sing. :guitar1: :guitar1: :guitar1: :guitar1:
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Am 8. November kann ich nicht.

Mir wäre der 1. sehr viel lieber. Da habe ich auch Geburtstag, und den würde ich sehr gerne mit euch feiern ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1812
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von landmesser »

Ist leider in den Herbstferien ...

Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Holger: kann nur am 08.11.

(am 01.11. ist das Gitarrenfestival in HH ;) )...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
guiness
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 11, 2011 5:45 pm
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Beitrag von guiness »

Hey,
wunderbare Idee. Ich würde auch gern kommen. Der 8. passt. Zur Noooot auch evtl. der 1.
Viele Grüße von
Christina
There´s no life before coffee
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 405
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Beitrag von Herr Ottering »

ich könnte an beiden Terminen und hätte als "Alter"-Öko noch Fahrplätze so wohl 2-3 frei wegen Co2 und so über. (ab Segeberg wäre das. ):D
Wer will PN und ab geht die wilde Fahrt.
Gruß Gerald
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Beitrag von Bersuita »

Ich muss meine begeisterte Zusage für den 8.11. leider zurückziehen wg. plötzlich aufgetauchtem "family"-Termin. Schaaaade! :( Ganz eventuell komme ich spät noch dazu, falls da dann noch was läuft bzw. twangt und plingt bei Euch, aber für diese "vage" Möglichkeit möchte ich nicht die "Waagschale" der "8.11.-Leute" verstärken. Fairness muss sein :-)

@Manati: auch schade, dass ich am 1. nicht kann (bin an dem Wochenende noch im Urlaub) --> ich hätte gerne beim B-Day-Bluegrass-Ständchen für Dich mitgesungen und eine Torte mitgebracht!

Welches Wochenende es auch werden mag: ich wünsche Euch viel Spaß!
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Session Anfang November bei Johnson in der Nordheide

Beitrag von Manati »

johnson hat geschrieben:Am 18.10. legen wir den Termin dann fest.
Ist das schon passiert, oder habe ich was verpasst?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Hmmm, ich kann leider wieder nicht - an beiden Terminen nicht! Echt blöd :-(
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

das finde ich auch echt blöd
hat ja schon fast system
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Nun habe ich andere Pläne für den 1.11. gemacht (hatte versprochen, am 19.10. Bescheid zu geben) und kann somit nicht dabei sein.

Ihr könnt also ruhig am 8. jammen (da konnte ich ja sowieso nicht).
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Session Anfang November bei Johnson in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Manati hat geschrieben:
johnson hat geschrieben:Am 18.10. legen wir den Termin dann fest.
Ist das schon passiert, oder habe ich was verpasst?
Nein,das liegt an mir bzw selbstverschuldeter temporärer Überbelastung.
landmesser hat geschrieben:Ist leider in den Herbstferien ...

Viele Grüße
landmesser
Geht bei mir leider nur in diesen.
ralphus hat geschrieben:Hmmm, ich kann leider wieder nicht - an beiden Terminen nicht! Echt blöd :-(
Irgendwann...eines Tages... machen wir das nochmal.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Treffen

Beitrag von Ecki »

Hallo Johnson,

ist am kommenden Samstag noch ein Platz frei in deiner guten Stube?

Würde gerne dazu stoßen.

Gruß,

Ecki
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Klar Ecki,komm' 'rum !
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Antworten