regelm. session bei + mit Laurent Quiros / Beckedorf Hofgut

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

regelm. session bei + mit Laurent Quiros / Beckedorf Hofgut

Beitrag von Holger Hendel »

Gerade bei facebook gesehen: Mein Freund Laurent www.laurent-quiros.com (leider ist viel zu wenig Zeit um häufiger zusammen etwas zu spielen :cry: ) bietet in seinem gemütlichen Hofgut in Beckedorf sessions an bzw. eine session mit workshop-Charakter. Ganz ersichtlich ist es mir nicht, doch ich bin bislang jedesmal mit einer Tüte neuer Ideen und Inspiration von ihm nach Hause gefahren. ;) Ich weiß also nicht, ob es hier oder unter "workshops" besser eingestellt ist...

Wer sich dafür interessiert und Laurent anrufen sollte: Bitte von mir grüßen. :lol:

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ich war gestern Abend zur Session bei Laurent, es war wunderbar! Wohl die einzige session auf der 2 (zwei!) Psalter und 2 (zwei!) Autoharps anwesend waren. Abgefahren. ;) Die Veranstaltung soll Laurents Worten nach Musikern die Möglichkeit geben zu "einfachen" Themen erstmals zu improvisieren - unter dem Aspekt haben wir es gestern wohl falsch gemacht ;) denn es wurde überwiegend CSN&Y-lastiges Zeug angestimmt. Kein Wunder, bei der vorhandenen Sangeskraft. Sehr, sehr schön. Meine Empfehlung.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten