Sessiongroup Pott Picker - nächstes Treffen in 48157 MS

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
snoopy64
Beiträge: 111
Registriert: Di Mär 30, 2010 11:05 pm
Wohnort: NRW

Sessiongroup Pott Picker - nächstes Treffen in 48157 MS

Beitrag von snoopy64 »

Hallo liebe Mitpicker,

bevor es in Datteln wieder schön warm ist, schieben die Pottpicker ein Zwischentreffen in MS ein.
An folgenden Tagen könnte ich einen Raum zur Verfügung stellen:

Freitag, 13. Februar (wohl ungünstig für die Karnevalisten ...)
Freitag, 20. Februar
Freitag, 27. Februar

Da wir uns in Datteln auch immer an einem Freitag getroffen haben, versuche ich es mal mit diesem Wochentag ...

Wenn die Rückmeldungen hier zu unübersichtlich werden sollten, schieb ich eine Doodle Umfrafe hinterher. Aber vielleicht kommen wir ja auch so ganz schnell auf einen grünen Zweig :-).

HG
Birgit
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2752
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Hallo Birgit,

ich kann an allen drei Terminen, wobei mir der 13. oder 27 Februar lieber ist.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Hagstrom Ultra Swede
Woerner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 18, 2010 1:39 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Woerner »

Ich könnte nur am 27.02.2015

LG Woerner
Martin LX1E
Gibson RB 800, 5-String Banjo 1980
Gibson RB 100, 5-String Banjo 1964
Dahmen RB 3 handmade, 5-String Banjo 1982
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 210
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hallo Birgit,

Danke für's Kümmern. Ich könnte am 13. und 20.02. sicher. Der 27. wäre z. Zt. sehr unsicher für mich.

Gruß, Volker
jpick
Beiträge: 1861
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Alles noch unsicher, kann vermutlich gar nicht wegen erneuter Dienstreise in den Süden... :(
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 418
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Toco »

Danke für die Einladung, leider wird Münster für uns wohl etwas weit für einen Abend, aber im Frühjahr bei der nächsten Ruhrsession klappts hoffentlich mal. ;)
Benutzeravatar
hmschie
Beiträge: 137
Registriert: So Aug 24, 2008 8:21 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von hmschie »

Ich kann terminlich noch nichts zusagen, evtl. komme ich kurzfristig dazu.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2015,

Holger
jpick
Beiträge: 1861
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

... der 13.2. wäre bei mir noch möglich :-)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
snoopy64
Beiträge: 111
Registriert: Di Mär 30, 2010 11:05 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von snoopy64 »

Okidoki ... Dann wird es der 13. Februar 2015 ab ca. 19 Uhr ... Allen interessierten Mitpickern verrate ich beizeiten dann auch die Adresse ;-). Parken ist gar kein Problem und selbst die Zuganbindung ist okay. Wer nur kommt, wenn er oder sie auch übernachten kann ... auch darüber lässt sich reden.
SG
Birgit
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 210
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hallo Birgit,

ich als interessierter Mitpicker sage hiermit verbindlich als Heimschläfer zu und warte auf die Adresse. Ist was verzehrtechnisches mitzubringen?

Sollten wir nicht mal eine Liedermappe vorbereiten? Würde ich übernehmen, wenn Ihr mir Material zur Verfügung stellt.

LG Volker
Zuletzt geändert von J_*_o am Mo Jan 19, 2015 10:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2752
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Moin Moin,

ich bin dabei. (Heimschläfer! :wink: ). Was ist mitzubringen? Getränke? Essen? Und hast Du schon über eine Uhrzeit nachgedacht?

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Hagstrom Ultra Swede
jpick
Beiträge: 1861
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

... bin auch dabei. Uhrzeit steht doch oben, Heimschläfer 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2752
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Anscheinend schlafe ich nicht nur zu HAuse, sondern auch rund um die Uhr! :?

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Hagstrom Ultra Swede
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

Ich bin auch mit dabei!

Wegen der -möglichen- Liedermappe:

Ich würde gerne den einen oder anderen Song dazu beitragen...
Benutzeravatar
snoopy64
Beiträge: 111
Registriert: Di Mär 30, 2010 11:05 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von snoopy64 »

Da im letzten Post das Wort Liedermappe gefallen ist ... Wie sieht es damit aus? Andreas (huhu) hat sich ja leider (noch) nicht angemeldet. Ich hätte zwar alle "Das Ding" Bücher hier, aber wenn wir ein paar Stücke vorher sammeln würden, fände ich das (gerade für mich ;-)))) sehr praktisch. Dann kann ich eventuell auch bei Stücken außerhalb von G,C und A mitspielen ;-).
Eine Wegbeschreibung bzw. die Adresse schreibe ich euch bald in einer PN.
SG
Birgit
Antworten