Seite 1 von 3

Sessiongroup Pott Picker - nächstes Treffen in 48157 MS

Verfasst: Di Jan 06, 2015 2:29 pm
von snoopy64
Hallo liebe Mitpicker,

bevor es in Datteln wieder schön warm ist, schieben die Pottpicker ein Zwischentreffen in MS ein.
An folgenden Tagen könnte ich einen Raum zur Verfügung stellen:

Freitag, 13. Februar (wohl ungünstig für die Karnevalisten ...)
Freitag, 20. Februar
Freitag, 27. Februar

Da wir uns in Datteln auch immer an einem Freitag getroffen haben, versuche ich es mal mit diesem Wochentag ...

Wenn die Rückmeldungen hier zu unübersichtlich werden sollten, schieb ich eine Doodle Umfrafe hinterher. Aber vielleicht kommen wir ja auch so ganz schnell auf einen grünen Zweig :-).

HG
Birgit

Verfasst: Di Jan 06, 2015 4:09 pm
von Sperris
Hallo Birgit,

ich kann an allen drei Terminen, wobei mir der 13. oder 27 Februar lieber ist.

Gruß Ralf

Verfasst: Di Jan 06, 2015 4:20 pm
von Woerner
Ich könnte nur am 27.02.2015

LG Woerner

Verfasst: Di Jan 06, 2015 5:15 pm
von J_*_o
Hallo Birgit,

Danke für's Kümmern. Ich könnte am 13. und 20.02. sicher. Der 27. wäre z. Zt. sehr unsicher für mich.

Gruß, Volker

Verfasst: Di Jan 06, 2015 10:51 pm
von jpick
Alles noch unsicher, kann vermutlich gar nicht wegen erneuter Dienstreise in den Süden... :(

Verfasst: Mi Jan 07, 2015 4:02 pm
von Toco
Danke für die Einladung, leider wird Münster für uns wohl etwas weit für einen Abend, aber im Frühjahr bei der nächsten Ruhrsession klappts hoffentlich mal. ;)

Verfasst: Do Jan 08, 2015 9:11 am
von hmschie
Ich kann terminlich noch nichts zusagen, evtl. komme ich kurzfristig dazu.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2015,

Holger

Verfasst: Sa Jan 17, 2015 8:44 pm
von jpick
... der 13.2. wäre bei mir noch möglich :-)

Verfasst: So Jan 18, 2015 9:15 pm
von snoopy64
Okidoki ... Dann wird es der 13. Februar 2015 ab ca. 19 Uhr ... Allen interessierten Mitpickern verrate ich beizeiten dann auch die Adresse ;-). Parken ist gar kein Problem und selbst die Zuganbindung ist okay. Wer nur kommt, wenn er oder sie auch übernachten kann ... auch darüber lässt sich reden.
SG
Birgit

Verfasst: Mo Jan 19, 2015 8:31 am
von J_*_o
Hallo Birgit,

ich als interessierter Mitpicker sage hiermit verbindlich als Heimschläfer zu und warte auf die Adresse. Ist was verzehrtechnisches mitzubringen?

Sollten wir nicht mal eine Liedermappe vorbereiten? Würde ich übernehmen, wenn Ihr mir Material zur Verfügung stellt.

LG Volker

Verfasst: Mo Jan 19, 2015 9:13 am
von Sperris
Moin Moin,

ich bin dabei. (Heimschläfer! :wink: ). Was ist mitzubringen? Getränke? Essen? Und hast Du schon über eine Uhrzeit nachgedacht?

Gruß Ralf

Verfasst: Mo Jan 19, 2015 11:06 am
von jpick
... bin auch dabei. Uhrzeit steht doch oben, Heimschläfer 8)

Verfasst: Mo Jan 19, 2015 11:32 am
von Sperris
Anscheinend schlafe ich nicht nur zu HAuse, sondern auch rund um die Uhr! :?

Gruß Ralf

Verfasst: Mo Jan 19, 2015 4:43 pm
von Fayol
Ich bin auch mit dabei!

Wegen der -möglichen- Liedermappe:

Ich würde gerne den einen oder anderen Song dazu beitragen...

Verfasst: Do Jan 29, 2015 6:53 pm
von snoopy64
Da im letzten Post das Wort Liedermappe gefallen ist ... Wie sieht es damit aus? Andreas (huhu) hat sich ja leider (noch) nicht angemeldet. Ich hätte zwar alle "Das Ding" Bücher hier, aber wenn wir ein paar Stücke vorher sammeln würden, fände ich das (gerade für mich ;-)))) sehr praktisch. Dann kann ich eventuell auch bei Stücken außerhalb von G,C und A mitspielen ;-).
Eine Wegbeschreibung bzw. die Adresse schreibe ich euch bald in einer PN.
SG
Birgit