Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 5944
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Orange County
Kontaktdaten:

Re: Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz

Beitrag von Orange »

Wieder mal ein kleiner Zwischenbericht, um es kurz zu sagen: LÄUFT !

Heute ist wieder "full house" angesagt UND wir werden zum erstenmal INTERNÄSCHIONÄL ... denn unser
hochverehrter 'berndwe' kommt uns besuchen weil er gerade im Lande ist ! :guitar1:
tbrenner
Beiträge: 3398
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz

Beitrag von tbrenner »

:r: und viel spaß mit dem Kollegen aus West-Kasachstan...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 5767
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz

Beitrag von berndwe »

Die entspannteste Session der Galaxis (das vermute ich zumindest). Es war wirklich eine Freude mitzumachen. Morgen geht es dann zurück nach Kasachstan, aber wenn es sich einrichten lässt, komme ich wieder.

Von der Musik abgesehen weiß ich jetzt wie eine Telecaster-Kopfplatte aussieht und wie ein THR klingt. Auch dafür hat sich die Fahrt gelohnt.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 5944
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Orange County
Kontaktdaten:

Re: Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz

Beitrag von Orange »

Kann ich nur zurückgeben, ein paar Songs funktionieren besser, manche nicht so gut,
aber heute waren nicht alle Veteranen da, trotzdem sehr fein.

Und dass der "Bernwe" die Gitarre auch vorzüglich bedienen kann ist FAKT ! :guitar1:

Fesch war´s ... bis zum hoffentlich nächsten mal und DANKE das du unserem heillosen
Durcheinander beigewohnt hast ! :D

p.S.: Und meine ... ähem ... "Gesangskünste" ... musst du ja nicht erwähnen, aber wenn
keiner singt ist es sogar besser wenn wenigstens einer falsch singt.
Unser Hauptsänger ist diesmal auch krankheitsbedingt ausgefallen ... next time ! :)
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 5767
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz

Beitrag von berndwe »

Orange hat geschrieben: p.S.: Und meine ... ähem ... "Gesangskünste" ... musst du ja nicht erwähnen, aber wenn
keiner singt ist es sogar besser wenn wenigstens einer falsch singt.
Unser Hauptsänger ist diesmal auch krankheitsbedingt ausgefallen ... next time ! :)
Dein Gesang ist durchaus ordentlich. Vor allem hast Du keine Angst vorm Singen. Mach Dir da keine Gedanken. Mit einer Gitarre kannst Du auch sehr gut umgehen wie mir scheint.

Von diesen Dingen abgesehen - Dein Stammtisch ist ein Verein zum Knutschen. Extrem liebenswerte Menschen. Ein schöner Abend, für den ich mich nur bedanken kann.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 5944
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Orange County
Kontaktdaten:

Re: Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz

Beitrag von Orange »

The show must go on ...

Heute wird´s wieder international ... denn heute kommt RAINMAN zu meinem Stammtisch ! :guitar1:

Genial ... das nächste Mini-Forum-Treffen quasi:

- Elke
- Rainman
- Orange

.... LÄUFT !

Bin gespannt, zudem weiß ich dass Rainman auch ein ganz ausgezeichneter Sänger ist mit einem
Mords-Volumen in der Stimme ... das wird coooooooooooooool ! Gitarrist ist er sowieso mit Leib & Seele.

ALsdann ... der countdown läuft ... nur mehr ein paar Stunden, dann wird das
"Bratwurstglöckerl" wieder gerockt ! :mrgreen:

CU
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Kaindee´s Gitarrenstammtisch Linz

Beitrag von Angorapython »

Schönen Gruß auch und viel Spaß!
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Antworten