Lokalpresse zu unserer "Blue Wednesday Session"...

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Lokalpresse zu unserer "Blue Wednesday Session"...

Beitrag von tbrenner »

Ich habe ja die Ehre und das Vergnügen seit 2007 die allmonatliche "Blue Wednesday Session" im "Schwarzen Schaf" (Nordschwarzwaldregion) zu organisieren, technisch zu betreuen und zu moderieren ( kurz: bin der Session-Hausmeister...).
Heute gab´s mal einen doch sehr lobenden Artikel im lokalen "Schwarzwälder Boten", den ich hier mal verlinke:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... fc282.html

Da war jmd. offenbar begeistert + mir hat gefallen, daß er die Freude am Musikmachen + die Abwesenheit jeglichen Business-Geplänkels gespürt + in den Text untergebracht hat.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Sehr schöner Bericht, Thomas. Das hört sich so an, als hättest Du da als "Hausmeister" echt was tolles auf die Beine gestellt!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

Toller Bericht zu einer offensichtlich grandiosen Veranstaltung!! :r:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
HR
Beiträge: 1087
Registriert: Mo Jul 27, 2009 11:45 am
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von HR »

Schade,dass diese Veranstaltung so weit weg ist. Das klingt wirklich interessant. Gratulation Thomas!!
lg
HR

www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7967
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Es ist gar nicht so ohne, sowas am Laufen zu halten in einer Form, dass sich weder Musiker noch Publikum langweilen. Meinen Respekt, Thomas!
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Wow ! 8)
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Re: Lokalpresse zu unserer "Blue Wednesday Session"

Beitrag von OldBlues »

tbrenner hat geschrieben: ... Da war jmd. offenbar begeistert + mir hat gefallen, daß er die Freude am Musikmachen + die Abwesenheit jeglichen Business-Geplänkels gespürt + in den Text untergebracht hat...
Der "rasende Reporter" hat's halt ehrlich rübergebracht! 8)

Es ist immer schön an einer gut organisierten Session teilnehmen zu dürfen. Leider ist's "uns" zu weit, um das Schwarze Schaf zu beehren.
Weiter so Thomas!
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Antworten