Open Stage KulturGUT Bechtolsheim am 26.06.2015

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Open Stage KulturGUT Bechtolsheim am 26.06.2015

Beitrag von Rolli »

Am 26.06.2015 steigt wieder die Open STAGE mit Kunst und Musikstammtisch im KulturGUT!

Bei den letzten Malen hatten wir wieder eine phantastische Mischung von Künstlern am Start. Alles war dabei - von beseelter Folkmusik, über jazzig-soulige Duette oder rockigen Grooves war viel Überraschendes und Tolles dabei.

Wir möchten Musikern und Musikliebhabern wieder gerne eine stimmungsvolle Plattform bieten, sich auszutauschen, mit und voneinander zu lernen, Musik zu machen und einfach zu klönen. Und das alles ohne Erfolgsdruck oder großen Anspruch.
Dazu gibt es vor und nach der Open Stage guten Bechtolsheimer Wein, Bier, alkoholfreies und Kleinigkeiten zu essen. Und natürlich dürfen an diesem Tag auch Nichtmusiker ins KulturGUT kommen, die Kunst wird aber im Vordergrund stehen.

Einlass 19 Uhr, Beginn ca. 20 Uhr.

Also wie wäre es? Lust mitzumachen? Dann einfach Anmeldung über unser Formular! Aber schnell - gut 8 Künstler habe sich schon angemeldet!
http://daskulturgut.de/index.php/verans ... -anmeldung



Das KulturGUT Bechtolsheim, Langgasse 46, 55234 Bechtolsheim ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Buslinie 660 Mainz-Alzey liegt direkt am KulturGUT.
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten