Musikscheune Schattin stellt sich vor

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
DiBo
Beiträge: 153
Registriert: Di Feb 09, 2010 10:51 am
Wohnort: 23923 Schattin

Musikscheune Schattin stellt sich vor

Beitrag von DiBo »

Moin zusammen,

in einem kleinen 100 Seelendorf in McPomm an der Stadtgrenze zu Lübeck entsteht gerade eine kleine Location für akustische Musik. Wir haben dort eine kleine Bühne, eine kleine PA und etwas Licht. Ziel ist es dort eine Plattform für Folkies, Liedermacher und Unplugged Bands zu bieten. Leider können wir den Betrieb (erstmal) nur vom Frühling bis zum Spätsommer anbieten da der Raum noch nicht isoliert ist. :-(
Finanziert wird die ganze Aktion vom Dorf bzw. vom Dorfeigenen Kulturverein der auch jedes Jahr zu Pfingsten, im Rahmen von Kunst Offen das Schattiner Kunstfest ausrichtet.
Geplant sind pro Monat 2 - 3 Konzerte die entweder auf Eintritt oder auf Hut gespielt werden können.
Am Sonntag haben wir eröffnet und die beiden Akustikduos Simply Folk und DieBe, beide aus Lübeck haben dort einen kurzen Eindruck Ihres Programms vorgestellt, quasi zum anfüttern da beide in Kürze nochmal ein komplettes Konzert bei uns spielen werden. Danach gab es eine Akustiksession die bis ca. 1 Uhr ging :-)
Bei uns wird man definitiv nicht reich, aber wenn man gerade mal in der Gegend ist macht es bestimmt Spaß mal bei uns zu spielen oder eines der Konzerte zu besuchen. :-)

MfG
Dirk

P.S.: Facebook Nutzer finden uns hier: https://www.facebook.com/MusikscheuneSchattin


Bild[/img]
Unsere kleine Bühne...

Bild
Simply Folk

Bild
DieBe

Bild
Horst mit Lars seinem Bühnenhund
Zuletzt geändert von DiBo am Di Jul 21, 2015 7:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
“George Bush is a fan of mine -- he came to see me in the Seventies. His coke dealer brought him.”
Tom Waits
Benutzeravatar
DiBo
Beiträge: 153
Registriert: Di Feb 09, 2010 10:51 am
Wohnort: 23923 Schattin

Beitrag von DiBo »

Das mit den Fotos muss ich noch üben, ich gelobe Besserung :oops:

MfG
Dirk
“George Bush is a fan of mine -- he came to see me in the Seventies. His coke dealer brought him.”
Tom Waits
satirikus
Beiträge: 126
Registriert: Mo Mär 14, 2011 7:12 pm

Beitrag von satirikus »

Aber der Hund ist cool! :-)
Benutzeravatar
DiBo
Beiträge: 153
Registriert: Di Feb 09, 2010 10:51 am
Wohnort: 23923 Schattin

Beitrag von DiBo »

Ja, Lars ist der Knaller :-)

MfG
Dirk
“George Bush is a fan of mine -- he came to see me in the Seventies. His coke dealer brought him.”
Tom Waits
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2929
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Tolle Location! Viel Erfolg und viele Grüße an Lars. Er ist der coolsrte unter der Sonne!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Mad Jazz Morales

Beitrag von Mad Jazz Morales »

Sehr schön. Wir sollten echt zusammen arbeiten. Spätestens ab nächstem Jahr...
satirikus
Beiträge: 126
Registriert: Mo Mär 14, 2011 7:12 pm

Beitrag von satirikus »

DiBo hat geschrieben:Ja, Lars ist der Knaller :-)

MfG
Dirk
Haha, der heißt auch noch Lars?

Schöne Grüße
Lars :D
Antworten