Cleine Clubs gesucht...

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Mad Jazz Morales

Cleine Clubs gesucht...

Beitrag von Mad Jazz Morales »

Guten Morgen in die illustre Runde!

ähnlich wie bei den exotischen Gitarrenbauern ist es mit den cleinen Clubs und Veranstaltern. Sie sind oft nicht wirklich bekannt, schaffen es nicht (da die Zeit fehlt) ausreichend für ihre Läden zu werben, haben keinen oder nur einen dürftigen Internet-Auftritt und und und...
Gott seis gelobt, gibt es Foren wie diese mit helpful Users en masse

Für mein Singer Songwriter Duo möchte ich Concerte und Clubtouren organisieren.
Gibt es hier eine Liste mit netten Läden?! Gibts interesse an solchen Dateien?!
Ich fang mal an. Wäre schön, wenns viele werden.

Lagerfeuerkonzerte bei mir - 24326 Ascheberg, Landgasthof Langenrade - Konzerte in den Monaten Juni bis September im Biergarten (Schietwetter - kleiner Saal) Kleine PA vorhanden, Hutgage, Catering, Unterbringung privat. http://www.glovepeach.com (gutes Beispiel für schlechte Werbung :-D )
Hier im Dorf habe ich auch einen Kulturverein gegründet, der aber fast nur noch "Big Jobs" hat http://www.ascheberg-rockt.de (gleiches Catering, aber Unterbringung in Hotel/Pension, Gage möglich - liegt an Eurem Verhandlungsgeschick. Ansprechpartner Peter Stahl)
Volle Kanne Blues ist Alte Meierei in Postfeld http://www.alte-meierei-am-see.de very americana das Albatros in Bordesholm http://www.albatros-bordesholm.de
In Kiel ist noch das "Prinz Willy" - dort geben sich die Skandinavier IndiMukker die Klinke in die Hand, der "Blaue Engel" direkt am Wasser/Bahnhof und das "Pogue Mahone" wie der Name verrät eher irisch, aber nicht was die Konzerte angeht - da ist aber Stimmung erforderlich!
Bei allen außer den erstgenannten kann ich nichts zu den Konditionen sagen. Ich denke aber, das bewegt sich meist im Eintritts und Hutbereich!
P.S.: Liebe Admins - falls hier nicht richtig platziert, verschiebt den Thread doch einfach! ;-)
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Nette kleine Location:

http://www.die-hofkneipe.de
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Mad Jazz Morales

Beitrag von Mad Jazz Morales »

Jepp, die hätte ich fast vergessen.
von rolli gibts http://www.daskulturgut.de
Mad Jazz Morales

Beitrag von Mad Jazz Morales »

Empfehlung von tbrenner http://www.dieapothekegallery.com/
Mad Jazz Morales

Beitrag von Mad Jazz Morales »

ach kommt, es gibt doch bestimmt noch mehr als 5 Clubse in Deutschland... Ist das alles geheimes Teufelszeug?!
Mad Jazz Morales

Beitrag von Mad Jazz Morales »

In Meldorf/Dithmarschen: Bornholdts - Hippieladen mit Eintrittsdeals, Hutdeals und Catering!
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1703
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Mad Jazz Morales hat geschrieben:ach kommt, es gibt doch bestimmt noch mehr als 5 Clubse in Deutschland... Ist das alles geheimes Teufelszeug?!
Jede/r hier kennt bestimmt einige Clubs. Aber welchen Sinn macht das, die in eine unstrukturierte Liste zu haken ...? :roll:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Mad Jazz Morales

Beitrag von Mad Jazz Morales »

Ich kann dann doch meine Liste erstellen.
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2033
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Das finde ich ist auch noch ein guter Tipp im Stuttgarter Raum

www.bluesintown.de

Gruß Rainer
MatzeHH
Beiträge: 387
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Beitrag von MatzeHH »

Gruß

Matze
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1253
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Matz
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 29, 2014 12:59 pm
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Cleine Clubs gesucht...

Beitrag von Matz »

Göttingen "Nörgelbuff"
Antworten