Seite 1 von 1

Cleine Clubs gesucht...

Verfasst: Do Jul 23, 2015 8:45 am
von Mad Jazz Morales
Guten Morgen in die illustre Runde!

ähnlich wie bei den exotischen Gitarrenbauern ist es mit den cleinen Clubs und Veranstaltern. Sie sind oft nicht wirklich bekannt, schaffen es nicht (da die Zeit fehlt) ausreichend für ihre Läden zu werben, haben keinen oder nur einen dürftigen Internet-Auftritt und und und...
Gott seis gelobt, gibt es Foren wie diese mit helpful Users en masse

Für mein Singer Songwriter Duo möchte ich Concerte und Clubtouren organisieren.
Gibt es hier eine Liste mit netten Läden?! Gibts interesse an solchen Dateien?!
Ich fang mal an. Wäre schön, wenns viele werden.

Lagerfeuerkonzerte bei mir - 24326 Ascheberg, Landgasthof Langenrade - Konzerte in den Monaten Juni bis September im Biergarten (Schietwetter - kleiner Saal) Kleine PA vorhanden, Hutgage, Catering, Unterbringung privat. http://www.glovepeach.com (gutes Beispiel für schlechte Werbung :-D )
Hier im Dorf habe ich auch einen Kulturverein gegründet, der aber fast nur noch "Big Jobs" hat http://www.ascheberg-rockt.de (gleiches Catering, aber Unterbringung in Hotel/Pension, Gage möglich - liegt an Eurem Verhandlungsgeschick. Ansprechpartner Peter Stahl)
Volle Kanne Blues ist Alte Meierei in Postfeld http://www.alte-meierei-am-see.de very americana das Albatros in Bordesholm http://www.albatros-bordesholm.de
In Kiel ist noch das "Prinz Willy" - dort geben sich die Skandinavier IndiMukker die Klinke in die Hand, der "Blaue Engel" direkt am Wasser/Bahnhof und das "Pogue Mahone" wie der Name verrät eher irisch, aber nicht was die Konzerte angeht - da ist aber Stimmung erforderlich!
Bei allen außer den erstgenannten kann ich nichts zu den Konditionen sagen. Ich denke aber, das bewegt sich meist im Eintritts und Hutbereich!
P.S.: Liebe Admins - falls hier nicht richtig platziert, verschiebt den Thread doch einfach! ;-)

Verfasst: Do Jul 23, 2015 9:04 am
von Manati
Nette kleine Location:

http://www.die-hofkneipe.de

Verfasst: Do Jul 23, 2015 2:40 pm
von Mad Jazz Morales
Jepp, die hätte ich fast vergessen.
von rolli gibts http://www.daskulturgut.de

Verfasst: Do Jul 23, 2015 2:42 pm
von Mad Jazz Morales
Empfehlung von tbrenner http://www.dieapothekegallery.com/

Verfasst: So Jul 26, 2015 1:53 am
von Mad Jazz Morales
ach kommt, es gibt doch bestimmt noch mehr als 5 Clubse in Deutschland... Ist das alles geheimes Teufelszeug?!

Verfasst: So Jul 26, 2015 1:54 am
von Mad Jazz Morales
In Meldorf/Dithmarschen: Bornholdts - Hippieladen mit Eintrittsdeals, Hutdeals und Catering!

Verfasst: So Jul 26, 2015 8:52 am
von Wolf
Mad Jazz Morales hat geschrieben:ach kommt, es gibt doch bestimmt noch mehr als 5 Clubse in Deutschland... Ist das alles geheimes Teufelszeug?!
Jede/r hier kennt bestimmt einige Clubs. Aber welchen Sinn macht das, die in eine unstrukturierte Liste zu haken ...? :roll:

Verfasst: So Jul 26, 2015 9:32 am
von Mad Jazz Morales
Ich kann dann doch meine Liste erstellen.

Verfasst: Di Sep 08, 2015 8:00 am
von Rainer H
Das finde ich ist auch noch ein guter Tipp im Stuttgarter Raum

www.bluesintown.de

Gruß Rainer

Verfasst: Di Sep 08, 2015 9:37 am
von MatzeHH

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 10:30 pm
von johnson

Re: Cleine Clubs gesucht...

Verfasst: Mi Nov 18, 2015 10:37 pm
von Matz
Göttingen "Nörgelbuff"