Treffen in Wien Umgebung: 15. - 17.4.2016

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Treffen in Wien Umgebung: Ja/Nein und WANN?

Umfrage endete am Sa Jan 09, 2016 8:46 am

Ja, auf jeden Fall! Am liebsten noch im Winter!
2
13%
Ja, auf jeden Fall! Frühling wäre ideal!
13
87%
Nein, das ist ja viel zu weit!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Treffen in Wien Umgebung: 15. - 17.4.2016

Beitrag von Misty »

Grüß euch!

Offensichtlich ist es nicht mögich den durch den Umzug verlorenen Thread wieder herzustellen, drum schreibe ichs einfach nochmal! :)

Anbei auch nichmal die Umfrage!

Grob herausgehört habe ich: Eher im Frühling, so April und nicht unbedingt im Stadtzentrum, gerne auch in der näheren Umgebung und preislich nicht zuviel, aber das Essen soll schon gut sein..... :mrgreen:

Ich werde ich mich bemühen, wenn Interesse besteht!
Zuletzt geändert von Misty am Mi Dez 23, 2015 3:12 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9164
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Pappenheim »

Ja, da wär ich schon dabei. Hab Option 2 genommen.
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1603
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von landmesser »

Würde gerne kommen und auch mal mehr Ostöstereicher kennenlernen. Hängt allerdings vom Preis und oder Verfügbarkeit von Flügen bzw. Nachtzügen ab. also erstmal einen Termin festlegen ...

Viele Grüße
landmesser
Der sich die rechte Socke nicht mehr mit der Zange anzieht
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 5944
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Orange County
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Orange »

Ich spüre eine leichte Tendenz Richtung Frühling ... :whistler:

Frühlingsgefühle ? :mrgreen: Also ich glaube Frühling passt, deswegen auch von mir Antwort 2 ! :)
Benutzeravatar
Charly B.
Beiträge: 48
Registriert: Mo Dez 08, 2014 10:30 am
Wohnort: Bockfließ Lower Austria

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Charly B. »

Hi!
Ich habe auch nr.2 gewählt, währe auch dabei (entweder als Tages od. Hotelgast)

Lg
Charly :guitar1:
Wenn es nicht um´s Leben geht,
Geht es um nichts.
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1112
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von jab »

...wenn man dann ab Linz zu zweit/dritt fährt, warum nicht. Gut, ist bloß Wien und die Aussicht wird niemals an Viktorsberg rankommen, aber gut...
:lol:

Beste Grüße,
Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1608
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von hoggabogges »

Mir ist alles vor April genehm. Wobei April auch noch zu managen wäre... :)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1703
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Wolf »

jab hat geschrieben:...wenn man dann ab Linz zu zweit/dritt fährt, warum nicht. Gut, ist bloß Wien und die Aussicht wird niemals an Viktorsberg rankommen, aber gut...
:lol:

Beste Grüße,
Jab
... aber die Frage war doch "Wien - Frühjahr 2016" und nicht ent oder weder.
Viktorsberg ist doch eher sowas wie ein jährlicher Jour-Fixe :?

Achso - ich habe bei "2" geklickert
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Misty »

Klingt gut! :)

Ich würde also ein WE im April 2016 nach Ostern anpeilen!

Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben...... :)
Nothing Man
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2012 9:04 am
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Nothing Man »

Wäre auch gern dabei und würde mich sehr freuen einige von euch persönlich kennen zu lernen! :-)

Welche Lokalität wird ins Auge gefasst?
-Taylor 414CE
-Taylor 150e
-Art&Lutherie Ami
-Fender CP Baja Tele
-Squier Cabronita Tele
-Fender Std Strat Tex Mex
-Orange Dual T.
-Fender Bassman
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Misty »

Noch keine Vorstellungen, werde mich mal an eine Recherche der Möglichkeiten machen! Für gute Tipps bin ich natürlich immer offen! :)
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Angorapython »

Jetzt droht die anfänglich eindeutige Tendenz zu kippen!
Der Anteil für Winter 15 ist um 10 Prozentpunkte gestiegen! :mrgreen:
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
Charly B.
Beiträge: 48
Registriert: Mo Dez 08, 2014 10:30 am
Wohnort: Bockfließ Lower Austria

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Charly B. »

[quote="jab"]... ist bloß Wien und die Aussicht wird niemals an Viktorsberg rankommen, aber gut...

Hi!
Dann solltest Du die Gelegenheit beim Schopf packen und nach Wien kommen und auf den Kahlenberg fahren,
dann liegt dir Wien zu Füßen. :lol:
Lg
Charly

Ps: kann mir jemand sagen was ich falsch mache, (das Zitat wird nicht Farblich abgegrenzt).
Wenn es nicht um´s Leben geht,
Geht es um nichts.
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1470
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von OldBlues »

Charly B. hat geschrieben:
Ps: kann mir jemand sagen was ich falsch mache, (das Zitat wird nicht Farblich abgegrenzt).


...beim jab-Zitat fehlt nur das [/Quote] am Ende!
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins

Akustik-Blues, Folk, Country & Bluegrass
Nothing Man
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2012 9:04 am
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Beitrag von Nothing Man »

Misty hat geschrieben:Noch keine Vorstellungen, werde mich mal an eine Recherche der Möglichkeiten machen! Für gute Tipps bin ich natürlich immer offen! :)
Das Little Stage ist ein nettes kleines Lokal, wo man auch nach Voranmeldung Musik machen kann über die hauseigene PA.

http://www.littlestage.at" onclick="window.open(this.href);return false;
-Taylor 414CE
-Taylor 150e
-Art&Lutherie Ami
-Fender CP Baja Tele
-Squier Cabronita Tele
-Fender Std Strat Tex Mex
-Orange Dual T.
-Fender Bassman
Antworten