Seite 1 von 6

Treffen in Wien Umgebung: 15. - 17.4.2016

Verfasst: Di Nov 10, 2015 8:46 am
von Misty
Grüß euch!

Offensichtlich ist es nicht mögich den durch den Umzug verlorenen Thread wieder herzustellen, drum schreibe ichs einfach nochmal! :)

Anbei auch nichmal die Umfrage!

Grob herausgehört habe ich: Eher im Frühling, so April und nicht unbedingt im Stadtzentrum, gerne auch in der näheren Umgebung und preislich nicht zuviel, aber das Essen soll schon gut sein..... :mrgreen:

Ich werde ich mich bemühen, wenn Interesse besteht!

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Di Nov 10, 2015 9:19 am
von Pappenheim
Ja, da wär ich schon dabei. Hab Option 2 genommen.

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Di Nov 10, 2015 9:53 am
von landmesser
Würde gerne kommen und auch mal mehr Ostöstereicher kennenlernen. Hängt allerdings vom Preis und oder Verfügbarkeit von Flügen bzw. Nachtzügen ab. also erstmal einen Termin festlegen ...

Viele Grüße
landmesser

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Di Nov 10, 2015 12:07 pm
von Orange
Ich spüre eine leichte Tendenz Richtung Frühling ... :whistler:

Frühlingsgefühle ? :mrgreen: Also ich glaube Frühling passt, deswegen auch von mir Antwort 2 ! :)

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Di Nov 10, 2015 6:12 pm
von Charly B.
Hi!
Ich habe auch nr.2 gewählt, währe auch dabei (entweder als Tages od. Hotelgast)

Lg
Charly :guitar1:

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Di Nov 10, 2015 7:03 pm
von jab
...wenn man dann ab Linz zu zweit/dritt fährt, warum nicht. Gut, ist bloß Wien und die Aussicht wird niemals an Viktorsberg rankommen, aber gut...
:lol:

Beste Grüße,
Jab

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Di Nov 10, 2015 9:35 pm
von hoggabogges
Mir ist alles vor April genehm. Wobei April auch noch zu managen wäre... :)

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Di Nov 10, 2015 10:38 pm
von Wolf
jab hat geschrieben:...wenn man dann ab Linz zu zweit/dritt fährt, warum nicht. Gut, ist bloß Wien und die Aussicht wird niemals an Viktorsberg rankommen, aber gut...
:lol:

Beste Grüße,
Jab
... aber die Frage war doch "Wien - Frühjahr 2016" und nicht ent oder weder.
Viktorsberg ist doch eher sowas wie ein jährlicher Jour-Fixe :?

Achso - ich habe bei "2" geklickert

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Mi Nov 11, 2015 8:42 am
von Misty
Klingt gut! :)

Ich würde also ein WE im April 2016 nach Ostern anpeilen!

Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben...... :)

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Mi Nov 11, 2015 9:05 am
von Nothing Man
Wäre auch gern dabei und würde mich sehr freuen einige von euch persönlich kennen zu lernen! :-)

Welche Lokalität wird ins Auge gefasst?

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Mi Nov 11, 2015 2:58 pm
von Misty
Noch keine Vorstellungen, werde mich mal an eine Recherche der Möglichkeiten machen! Für gute Tipps bin ich natürlich immer offen! :)

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Mi Nov 11, 2015 3:20 pm
von Angorapython
Jetzt droht die anfänglich eindeutige Tendenz zu kippen!
Der Anteil für Winter 15 ist um 10 Prozentpunkte gestiegen! :mrgreen:

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Mi Nov 11, 2015 4:59 pm
von Charly B.
[quote="jab"]... ist bloß Wien und die Aussicht wird niemals an Viktorsberg rankommen, aber gut...

Hi!
Dann solltest Du die Gelegenheit beim Schopf packen und nach Wien kommen und auf den Kahlenberg fahren,
dann liegt dir Wien zu Füßen. :lol:
Lg
Charly

Ps: kann mir jemand sagen was ich falsch mache, (das Zitat wird nicht Farblich abgegrenzt).

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Mi Nov 11, 2015 5:08 pm
von OldBlues
Charly B. hat geschrieben:
Ps: kann mir jemand sagen was ich falsch mache, (das Zitat wird nicht Farblich abgegrenzt).


...beim jab-Zitat fehlt nur das [/Quote] am Ende!

Re: Treffen in Wien - Frühjahr 2016

Verfasst: Mi Nov 11, 2015 5:24 pm
von Nothing Man
Misty hat geschrieben:Noch keine Vorstellungen, werde mich mal an eine Recherche der Möglichkeiten machen! Für gute Tipps bin ich natürlich immer offen! :)
Das Little Stage ist ein nettes kleines Lokal, wo man auch nach Voranmeldung Musik machen kann über die hauseigene PA.

http://www.littlestage.at" onclick="window.open(this.href);return false;