Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Karin »

Super Bilder Elke :bide:

meine sind noch auf der Kamera :roll: irgendwie war die Woche zu kurz und heute war ich noch beim Konzert von der Stadtkapelle in der meine Tochter spielt.
Zuletzt geändert von Karin am Mo Nov 07, 2016 8:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von hoggabogges »

Jooo... feine Bilder :D
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Wolf »

Moin,

Das war wieder ein schönes WE!
Dank an Angora für die Einladung und Organisation und an alle für alles andere (Gespräche, Geflachse, Spaziergänge, gemeinsame Fernsehabende :wink: - und was uns sonst noch diese schönen Tage bescherte.

Besonderer Dank von Renate an Jürgen. Akkordeon klappt bei ihr, dank solider Klavierausbildung, schon ganz gut. Ich denke, wir werden im nächsten Jahr auch ein paar Tasteninstrumenten mitnehmen 8)
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von tomis »

vor allem der fernsehabend
irmi und ich können ja mal wieder vorbeikommen
wenn es mal wieder tatort geben sollte
vielen dank auch für den wein
als nachtisch vom treffen gab es :
wolf seine martin ooo ge (oder so) in meine grobe pfoten
was für ein gerät
und manfred hatte auch eine unausgepackte 28-s mit
da reichte es aber nur noch zum streicheln
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Bersuita »

Es war ganz ganz toll - trotz krkänkelig mit heftiger Erkältung und quasi Singstimmlos war einfach alles super, die Leute, die Musik, die wunderbare Lage des kleinen Hotel und auch die Herzlichkeit des Hotels selbst (ganz zu Schweigen von dem tollen Essen!). Merci vielmals, Angoraphyton, dass Du es auf die Beine gestellt hast! Und tolle Bilder, Elke! Danke.
Ein Nach-Treffen-Schmankerl für mich war noch Manfred und Tomis maiking music under the trees in the afternoon während ich in der Sonne auf der Bank meinen Nebenhöhlen und Hals warm eingepackt noch ein Maximum an Sonne gönnte: Die Spaziergänger, Wanderer und Mountainbike-Fahrer reagierten meist höchst erfreut darauf (Manfreds Banjo war schon außer Sichtweite zu hören...). Ein kleines Mädchen kam mit Mutti den Wanderweg zurück und meinte "oh toll, kuck mal, können wir dahin?", worauf Mutii meinte: " ach die spielen doch doch nur drei Akkorde, das ist doch nix für Dich". Tja, das Mädel war doch arg enttäuscht... Sachen gibt's... :aua:
War einfach toll und ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei, idealderweise mit normaler Stimmlage und ohne Erkältung...
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Angorapython »

Ein Dank von mir an alle Gäste! Super, wie stressfrei das ganze wieder abgelaufen ist. Die Leberwerte normalisieren sich auch schon.
Danke auch für die Fotos!
FCK-NZS
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Angorapython »

Jetzt habe ich in meinem Mandolinenkoffer ein "Hense"Plektrum gefunden. Das gehört nicht mir!
Bitte melden, wer das verlegt hat, ich schicke es gerne per Post!
FCK-NZS
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von tomis »

Ich ich ich
wenn sich niemand meldet
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Angorapython »

tomis hat geschrieben:Ich ich ich
wenn sich niemand meldet
Leider kann ich das Großgeschriebene nicht lesen :mrgreen: .
FCK-NZS
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Karin »

So, nun ist es endlich soweit und ich konnte die Bilder vom Treffen hochladen.

https://goo.gl/photos/x89TwPEJhzk9cgk67" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß beim Reinschauen.

Gruüßle
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Elke »

Danke Karin!! Tolle Bilder!! Bild
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Wolf »

Karin hat geschrieben:So, nun ist es endlich soweit und ich konnte die Bilder vom Treffen hochladen.

https://goo.gl/photos/x89TwPEJhzk9cgk67" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß beim Reinschauen.

Gruüßle
Hoffentlich ist der Pool in diesem Jahr saubererer 8)

:guitar1:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 399
Registriert: Sa Mai 13, 2006 10:15 pm
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Treffen in Vorarlberg 28.-30. Oktober 2016

Beitrag von Karin »

Wolf hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:So, nun ist es endlich soweit und ich konnte die Bilder vom Treffen hochladen.

https://goo.gl/photos/x89TwPEJhzk9cgk67" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß beim Reinschauen.

Gruüßle
Hoffentlich ist der Pool in diesem Jahr saubererer 8)

:guitar1:
Wir werdens vergleichen gg
Antworten