Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10658
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Bereits ab 11:00 Uhr Vormittags, eine private Festlichkeit in Soltau, überwiegend nette Freunde und Bekannte von mir aber im Gros kein "Zuhörpublikum". Technik steht bereit (hübsche Beleuchtung, Kleinmixer, 2x Marshall AS50), 2 Gesangsmikrophone, außerdem habe ich diverse Musikinstrumente vor Ort (Akustikgitarren, A-Bass, Percussiongelumpe). An Musikern haben sich bislang angemeldet: mein alter Gitarrentrainer Bobby Gras, was mir natürlich eine besondere Freude ist, außerdem werden Candlelight & Beer und auch Picker´s Corner zugegen sein...wahrscheinlich. ;) Wer Schub hat und zufällig in der Nähe sein sollte...ihr seid gern gesehen. Bis 17:00 Uhr hält die Gesellschaft sicher durch.
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1253
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Beitrag von johnson »

Gerade erst gesehen, hätte aber verletzungsbedingt sowieso nicht mitspielen können :(
Hoffe, es hat Spaß gemacht !
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2752
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Beitrag von Sperris »

Auch eine Muskelzerrung im Oberschenkel? Man, man, erst Gomez, Khedira, Schweinsteiger und jetzt du! Wo soll das hinführen?

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Hagstrom Ultra Swede
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1253
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Beitrag von johnson »

:bide: :rotfl: :heuldoch:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10658
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Ja schade hey, wäre sicher fein gewesen ein wenig zusammen zu spielen. War auch so ganz ok.
Antworten