Seite 1 von 1

Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Verfasst: Fr Jul 01, 2016 6:24 pm
von Holger Hendel
Bereits ab 11:00 Uhr Vormittags, eine private Festlichkeit in Soltau, überwiegend nette Freunde und Bekannte von mir aber im Gros kein "Zuhörpublikum". Technik steht bereit (hübsche Beleuchtung, Kleinmixer, 2x Marshall AS50), 2 Gesangsmikrophone, außerdem habe ich diverse Musikinstrumente vor Ort (Akustikgitarren, A-Bass, Percussiongelumpe). An Musikern haben sich bislang angemeldet: mein alter Gitarrentrainer Bobby Gras, was mir natürlich eine besondere Freude ist, außerdem werden Candlelight & Beer und auch Picker´s Corner zugegen sein...wahrscheinlich. ;) Wer Schub hat und zufällig in der Nähe sein sollte...ihr seid gern gesehen. Bis 17:00 Uhr hält die Gesellschaft sicher durch.

Re: Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Verfasst: So Jul 03, 2016 7:28 pm
von johnson
Gerade erst gesehen, hätte aber verletzungsbedingt sowieso nicht mitspielen können :(
Hoffe, es hat Spaß gemacht !

Re: Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Verfasst: So Jul 03, 2016 10:05 pm
von Sperris
Auch eine Muskelzerrung im Oberschenkel? Man, man, erst Gomez, Khedira, Schweinsteiger und jetzt du! Wo soll das hinführen?

Gruß Ralf

Re: Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Verfasst: Mo Jul 04, 2016 5:15 am
von johnson
:bide: :rotfl: :heuldoch:

Re: Spontansesssion, 02.07.2016, Soltau

Verfasst: Mo Jul 04, 2016 1:59 pm
von Holger Hendel
Ja schade hey, wäre sicher fein gewesen ein wenig zusammen zu spielen. War auch so ganz ok.