Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1253
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von johnson »

...bei Matze.

Jeder bringt was zu essen mit, Bier etc is da. Adresse wie immer per PN.
Matze und ich wollen unser erweitertes Set aufführen, danach kann und darf ein jeder, wie er möchte.
Wer kann, wer will?
Jedermann willkommen!
1. Manati
2. Holger oder auch nicht :rotfl:
3. Tomis
4. Bersuita
5. Matze HH
6. Youandyourguitar (und wahrscheinlich noch'n paar mehr)


Das ganze findet in der Scheune statt, also an oktobertaugliche Plünnen denken!
See ya!
Zuletzt geändert von johnson am Mo Okt 03, 2016 8:19 pm, insgesamt 10-mal geändert.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Manati »

Au ja, sehr gerne!

Bin mit dabei.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10658
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Holger Hendel »

Sehr gern, doch wie immer...leider nur unter Vorbehalt wg. meiner wüsten Terminlage. :?
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2497
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von tomis »

ich hätte auch mal wieder lust
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 341
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Bersuita »

Wie schön - und ich will mit dabei sein.
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
MatzeHH
Beiträge: 387
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von MatzeHH »

Dann kommt Matze auch zu Matze
Gruß

Matze
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 399
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Herr Ottering »

:bide: dat is man nun indroagen inne Tablett :bide:
Oktober, das ist ja fast wie "Pfingsten in Greven" oder "all but ..." in Minnesota
Da sind ja denn die fäustlingtragenden Spieler/innen klar im Vorteil. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Aber freuen tu ich mich man trotzdem schon.
LG Gerald
Zuletzt geändert von Herr Ottering am Di Aug 02, 2016 7:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt Tage da bin ich ein Montag"
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Manati »

Das entspricht ungefähr der Zeit, zu der wir letztes Jahr unser Treffen in Sendenhorst hatten. Nö, das war überhaupt nicht kalt ... und Fäustlinge trug meiner Erinnerung nach eine einzige Teilnehmerin, die aber damit sogar Gitarre spielen konnte.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
MatzeHH
Beiträge: 387
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von MatzeHH »

Ich könnte einen Freund fragen ob er mir dafür ein Gasheizstrahler leiht. Ähnlich dieser Pilze aber wesentlich besser.
Gruß

Matze
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 399
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Herr Ottering »

MatzeHH hat geschrieben:Ich könnte einen Freund fragen ob er mir dafür ein Gasheizstrahler leiht. Ähnlich dieser Pilze aber wesentlich besser.
das ist ein gute Idee, wenn so etwas da ist, wirds nicht gebraucht. :aua: Ich bring auch einen mit. :bide:
@Manati: da konnte man ja noch lange draußen sitzen, stimmt ist wohl doch nicht wie "Minesota" :guitar1:
"Es gibt Tage da bin ich ein Montag"
Elleaze
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 27, 2015 9:58 am

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Elleaze »

Bin dabei! See ya! :violin:
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1253
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von johnson »

So, der Termin nähert sich!
Noch ein paar Infos:
Beginn sowas 15.00 Uhr
Matze und ich wollen mit unserer Darbietung um 19.00 Uhr anfangen.
Wir werden einen Grill da haben, wer also etwas Grillbares mitbringen möchte, immer her damit!
Vielleicht tritt noch eine Hamburger Band auf (grobe Richtung: Folk)

Wir freuen uns auf Euch!
:guitar1: :guitar1:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 663
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Rainman »

Hi Götz,

streich mich mal von der Liste.
Wird mir doch zu knapp mit dem Flieger am nächsten Morgen.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1253
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Hat mich auch gewundert :mrgreen:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 341
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Bersuita »

Morgen ist es ja soweit. Wie schön!
Die Hefezöpfe gehen gerade auf und die Grillwürstchen warten auf heißes Feuer morgen vor der Scheune.
Die Instrumente und ich stellen uns auf kühle Temperaturen ein: die long johns, Jacken und Pullis liegen bereit und die Dobro twängt schon etwas bibbernd leise vor sich hin und die Mando drückt sich schon vorsorglich tiefer in ihren Kofferplüsch nach dem Motto: lass mich ruhig hier drin liegen, ist mir zu kalt da draußen :D
Geht die session dann also schon nachmittgs los vor Eurem Set bzw. dem der Hamburger musicians?
Mein Liebster komm auch mit.
Freu freu freu ! :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop:
Bis morgen
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Antworten