Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

MatzeHH
Beiträge: 399
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von MatzeHH »

Herr Ottering hat geschrieben:
MatzeHH hat geschrieben:Ich könnte einen Freund fragen ob er mir dafür ein Gasheizstrahler leiht. Ähnlich dieser Pilze aber wesentlich besser.
das ist ein gute Idee, wenn so etwas da ist, wirds nicht gebraucht. :aua: Ich bring auch einen mit. :bide:
@Manati: da konnte man ja noch lange draußen sitzen, stimmt ist wohl doch nicht wie "Minesota" :guitar1:
Leider ist der Freund in Kroatien und der Strahler steht in der Garage.
Mist

ich komme nicht verstrahlt aber eher so gegen 19:00
Gruß

Matze
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Bersuita hat geschrieben:Morgen ist es ja soweit. Wie schön!
Die Hefezöpfe gehen gerade auf und die Grillwürstchen warten auf heißes Feuer morgen vor der Scheune.
Die Instrumente und ich stellen uns auf kühle Temperaturen ein: die long johns, Jacken und Pullis liegen bereit und die Dobro twängt schon etwas bibbernd leise vor sich hin und die Mando drückt sich schon vorsorglich tiefer in ihren Kofferplüsch nach dem Motto: lass mich ruhig hier drin liegen, ist mir zu kalt da draußen :D
Geht die session dann also schon nachmittgs los vor Eurem Set bzw. dem der Hamburger musicians?
Mein Liebster komm auch mit.
Freu freu freu ! :bop: :bop: :bop: :bop: :bop: :bop:
Bis morgen
Bersuita
Oorntlich anplünn' is jümmers goot :mrgreen: aber so kalt wie letztes Jahr wird's wohl nicht - zu viele Wolken, dabei lediglich feuchte Luft, also gaa nich ma so übel :whistler
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Bersuita »

Und es war (wieder!) sehr schön!
Dank Feuertonne und Grill draußen, Strohballen, wärmernder Musik und Menschen drinnen in der Scheune überhaupt nicht kalt. Vielen vielen Dank an die tollen Gastgeber Matz und Johnson, die alles (wieder!) so toll vorbereitet haben!
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von tomis »

in der tat
absolut authentisch
sowohl von der mucke als auch vom ambiente
es waren mehr leute da als auf den fotos zu sehen
ein paar wichtige fehlten aber
die lichtfarbe änderte sich nach mood, was es alles gibt

BildBild
BildBild
und spielen durfte ich improvisierend auch
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Bersuita »

oha, ja, die Beleuchtung war eines der Highlights des Abends :mrgreen:
Und meine Mando hat sich über Dein Improvisationstalent gefreut, Letzteres das hat sie mit dem Herausreißen aus dem warmen Kofferplüsch versöhnen können und es wurde ihr dann auch hörbar recht warm :D

Tja, jetzt überlege ich doch tatsächlich das Vorarlberg-Treffen Ende Oktober ins Auge zu fassen... (zumal neben der Musik und der Leute das Essen dort ja sehr lecker sein soll :D
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
MatzeHH
Beiträge: 399
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von MatzeHH »

Jou war klasse

vielen dank
Dateianhänge
session-heide.jpg
session-heide.jpg (102.66 KiB) 5481 mal betrachtet
Gruß

Matze
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von Angorapython »

Bersuita hat geschrieben:Tja, jetzt überlege ich doch tatsächlich das Vorarlberg-Treffen Ende Oktober ins Auge zu fassen... (zumal neben der Musik und der Leute das Essen dort ja sehr lecker sein soll :D
Bersuita
Sehr gute Idee! Wenn es wirklich spruchreif ist, bitte bei mir melden! Ich ruf im Hotel mal an, bezüglich Zimmer....
FCK-NZS
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Sa,8.10. Konzert, Open Stage & Session in der Nordheide

Beitrag von johnson »

Vielen Dank!
Uns war es eine Ehre und ein großes Vergnügen.
Dabei fällt mir ein, daß ich den berühmten Hefezopf nicht einmal bewußt zu Gesicht bekommen habe bei all der Mucke, geschweige denn gegessen :shock:
Looking forward to the next occasion :wink:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Beitrag von Bersuita »

johnson hat geschrieben:Dabei fällt mir ein, daß ich den berühmten Hefezopf nicht einmal bewußt zu Gesicht bekommen habe bei all der Mucke, geschweige denn gegessen :shock:
Looking forward to the next occasion :wink:
Argllll ! :bl: :shock: Die lagen beide in der Küche: Der Nusszopf war schon vor Beginn Eures Sets weg gefuttert - der Quarkzopf war zu dem Zeitpunkt noch da - vielleicht haben den die Gäste in der Küche noch niedergemacht (ähhh oder die Hunde)? :aua:
Zum Trost: Zur Bischofsmühlen-Molly Tuttle-Bluegrassjamoboree gibt's auf jeden Fall einen für Dich wenn du dich auf den Weg nach Hildesheim machst :D
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Antworten