Offene Bühne Fellbacher Kunstverein

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
micsan
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 05, 2009 10:06 pm
Wohnort: Fellbach

Offene Bühne Fellbacher Kunstverein

Beitrag von micsan »

Hallo zusammen,

am 29.09.2016 ist im Fellbacher Kunstverein wieder eine Offene Bühne

Das Programm findet ihr unter http://www.kunstverein-fellbach.de/even ... -buehne-6/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;".

Es kommen vier musikalische Gruppierungen zum Auftritt, wobei es sich um musikalische Darbietungen der verschiedensten Art handelt, Überraschungen sind unvorhersehbar.

Teresa und Vinni – Vorerst nennen sie sich nun mal so, bis Größeres aus ihnen geworden ist, denn als Duo haben sie noch keinen Namen für sich gefunden. Es sind zwei spaßige und fröhliche Musikanten, sie spielen Cover-Songs von Pop über Blues und Jazzstandards.

Vincent Rotter – Absolvent der Musikhochschule Stuttgart Er bietet verschiedene Musikrichtungen und eigene Songs.

Michael Sandmann – aus Fellbach spielt Gitarre und singt den Blues, ehrlich und frei improvisiert.

Challenge of tomorrow – Fellbacher Band. Sie spielen rockigen Funk und Pop in der klassischen Besetzung: Gesang, Keyboard, Gitarre, Bass und Schlagzeug.

Grüße Michael
1977 Strohmer Dreadnought 6-string
micsan
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 05, 2009 10:06 pm
Wohnort: Fellbach

Re: Offene Bühne Fellbacher Kunstverein

Beitrag von micsan »

Hallo Leute,
schön war's. Mir hat es gefallen und allen mit denen ich gesprochen habe
oder die mit mir gesprochen haben.
Leute, kommt mal vorbei. :bide: Dieses mal war es Musik, davor waren Schauspielerinnen aufgetreten.
Die Vielfalt macht es. Alle kommen um zuzusehen und/oder zuzuhören. Das macht einfach Spass.
Euch geht es sicher auch so.
Bis die Tage.
Blues all in my house. :guitar1:
Grüße Michael
1977 Strohmer Dreadnought 6-string
micsan
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 05, 2009 10:06 pm
Wohnort: Fellbach

Re: Offene Bühne Fellbacher Kunstverein

Beitrag von micsan »

Hallo zusammen,

am 02. Februar um 19:30 Uhr ist wieder eine Offene Bühne im Fellbacher Kunstverein,
schaut mal bei http://www.kunstverein-fellbach.de/events/" onclick="window.open(this.href);return false; ,
dort wird das Programm kurz vorher veröffentlicht.

Ich geh' mal hin, wird sicher wieder schön.

Bluesige Grüße

Michael :guitar1:
1977 Strohmer Dreadnought 6-string
micsan
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 05, 2009 10:06 pm
Wohnort: Fellbach

Re: Offene Bühne Fellbacher Kunstverein

Beitrag von micsan »

Hallo zusammen,

hat mir gut gefallen, es lohnt sich immer, die Darbietungen sind sehr abwechslungsreich, daher könnt' ihr davon ausgehen,
dass etwas für euch dabei ist.

Grüße Michael :guitar1:
1977 Strohmer Dreadnought 6-string
Antworten