Folk & Bluesclub Freiburg

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
CocoW
Beiträge: 87
Registriert: Mi Jul 27, 2016 10:41 am
Wohnort: in der Schwarzwaldhauptstadt

Folk & Bluesclub Freiburg

Beitrag von CocoW »

Ist hier noch jemand aus dem tiefen Süden? Der Freiburger Folk & Bluesclub ist wohl wiederauferstanden, und zwar einmal im Monat Mittwochs im Kybfelsen in Günterstal als Open Stage:

http://www.kybfelsen-freiburg.de/live-musik/" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Januar habe ich es leider nicht geschafft, aber der nächste ist am 15.2.

War zufällig schon jemand da und kann berichten??
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3357
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: Folk & Bluesclub Freiburg

Beitrag von scifi »

CocoW hat geschrieben:Ist hier noch jemand aus dem tiefen Süden? Der Freiburger Folk & Bluesclub ist wohl wiederauferstanden, und zwar einmal im Monat Mittwochs im Kybfelsen in Günterstal als Open Stage:

http://www.kybfelsen-freiburg.de/live-musik/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Januar habe ich es leider nicht geschafft, aber der nächste ist am 15.2.

War zufällig schon jemand da und kann berichten??
Netter Tipp, Danke :-)
Benutzeravatar
CocoW
Beiträge: 87
Registriert: Mi Jul 27, 2016 10:41 am
Wohnort: in der Schwarzwaldhauptstadt

Re: Folk & Bluesclub Freiburg

Beitrag von CocoW »

Diesen Monat schon am 12.4. - also quasi morgen. Nachdem ich es noch immer nicht geschafft habe, steht's jetzt fett im Terminplan...
Benutzeravatar
wunderfitz
Beiträge: 41
Registriert: Sa Feb 01, 2014 4:27 pm

Re: Folk & Bluesclub Freiburg

Beitrag von wunderfitz »

Danke für den Tipp! Schaue bei Gelegenheit vorbei.
Offensichtlich geht wieder was in der Szene,erinnere mich gerne an die offene Bühne im "Fuchsbau".
Benutzeravatar
CocoW
Beiträge: 87
Registriert: Mi Jul 27, 2016 10:41 am
Wohnort: in der Schwarzwaldhauptstadt

Re: Folk & Bluesclub Freiburg

Beitrag von CocoW »

Ich fand's gut!

Bin mir nur nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, dass die Veranstaltung jetzt schon in die Sommerpause geht?! Muss mal die Augen aufhalten, das Programm für Mai vom Kybfelsen ist nämlich auch noch nicht raus.

Achso, und habe mitbekommen, dass auch der Bluegrass Jam (der ehemals in der Blume Opfingen stattfand) ein neues Zuhause gefunden hat, falls das wen interessiert.
Antworten