Seite 1 von 6

Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Mi Mär 08, 2017 1:52 pm
von Angorapython
Hallo, zusammen!
Das Treffen im Hotel Viktor in Viktorsberg findet nun fix am einzig möglichen Termin statt:

13.-15. Okt. 17

Wie immer müssen mindestens 10 Teilnehmende sein, damit wir den Gruppentarif bekommen! Gäste, Partner,... gelten natürlich auch!

Anmeldungen können an mich gesendet werden, ich gebe diese dann gesammelt weiter. Dazu wäre nur der Name und die Aufenthaltsdauer wichtig! Einzel- oder Doppelzimmer wäre auch noch gut zu wissen! Sollte jemand länger bleiben wollen, gilt der Gruppentarif auch weiter, wenn nicht mehr die Mindestzahl oben ist! Zimmer sind vorerst genügend reserviert.

Ich schreibe mich schon mal auf die Liste:

1. Angorapython
2. Tomis
3. Wolfwal
4. doc
5. Bersuita
6. Hoggabogges
7. Wolf
8. Old Blues
9. Elke
10.Landmesser (mit Gemahlin)
11.jab
12.Rainman
13.Dieter Birkendahl
14. Benjamin Köhler
15. Detlev Köhler

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Do Mär 09, 2017 7:38 pm
von OldBlues
Für den 13. 10. 2017 sind Ines und ich konzerttechnisch "verbucht",

aber das WE 20.-22. Okt.2017 würde passen und Du hättest die ersten zwei Zusagen verbuchen. :)

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Do Mär 09, 2017 7:44 pm
von Niels Cremer
Der 20.10. ist Mini-Me's Geburtstag, von daher evtl. schlecht, das WE davor wäre noch frei! :-)

LG,
Niels

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Do Mär 09, 2017 9:47 pm
von tomis
mir egal

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Fr Mär 10, 2017 12:15 am
von landmesser
Moin,

ich habe da keinen Ausschlußtermin bisher und würde gerne wieder kommen.

Viele Grüße
landmesser

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Fr Mär 10, 2017 6:39 am
von Wolf
Moin,

Mir würde der Erste Termin besser passen (muss beim zweiten Termin schon eine Woche später wieder in Urlaub fahren :wink: ) - aber ohne OldBlues und Ines geht ja mal gar nicht!

Dann müssen die beiden ihren Gig wohl verschieben 8)

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Fr Mär 10, 2017 10:00 am
von Elke
Angorapython hat geschrieben:...
Die Termine wären:
A: 13.-15. Okt. 17
B: 20.-22. Okt.17
...
Der zweite Termin geht bei mir nicht.
Beim ersten wär ich wahrscheinlich mit dabei. :D

LG Elke

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Fr Mär 10, 2017 12:11 pm
von Angorapython
tomis hat geschrieben:mir egal
Ist das eine wortreiche norddeutsche Anmeldung mit der Zusatzinformation, dass beide Termine gleich genehm sind? :whistler:

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Fr Mär 10, 2017 12:52 pm
von tomis
ist die erde rund ?
ist der papst katholisch ?

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Fr Mär 10, 2017 2:10 pm
von hoggabogges
Das isr KEIN norddeutscher Einwurf, allerdings komme auch für mich beide Termine (bis jetzt) in Frage :)

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Fr Mär 10, 2017 6:17 pm
von Wolf
... auch nicht ganz unwichtig:
Was kommt denn an dem jeweiligen Sonntag im Tatort :whistler:

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Fr Mär 10, 2017 9:03 pm
von Bersuita
Wolf hat geschrieben:... auch nicht ganz unwichtig:
Was kommt denn an dem jeweiligen Sonntag im Tatort :whistler:
Oh ja, das stimmt :lol:
Bersuita

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Sa Mär 11, 2017 6:32 am
von hoggabogges
Was kommt ist egal... wird eh programiert :wink:

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Sa Mär 11, 2017 2:41 pm
von doc
Tatort ist Viktorsberg. Termin mir egal.
doc

Re: Treffen in Vorarlberg, Oktober 2017

Verfasst: Sa Mär 11, 2017 10:25 pm
von Wolf
Öhm - am 20.10. ff bin ich dann mal draußen :(
Ich habe am 20.10 Clive Carroll bei uns zu Gast :bop:

(total nicht auf´m Schirm gehabt. Aber meine Liebste hat halt den Überblick - immer!)