offene Bühne im Theater Mittelrhein Urbar

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jimprove
Beiträge: 63
Registriert: So Nov 16, 2014 1:15 am
Wohnort: Unterhalb da wo Mosel auf Rhein trifft

offene Bühne im Theater Mittelrhein Urbar

Beitrag von jimprove »

Nun die zweite Veranstaltung in dieser Location.
Der Spielplan ist zwar bereits voll aber falls jemand in der Nähe sein sollte und Lust auf einen abwechslungsreichen netten Abend hat...
"Man kann nicht weiter kommen als zu sich selbst"
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 835
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Re: offene Bühne im Theater Mittelrhein Urbar

Beitrag von jayminor »

Es wäre hilfreich gewesen, den Termin dazu zu schreiben.

Das war am 24.03. wenn ich die gegoogelte Homepage des Theaters richtig gelesen habe.
Da wird übrigens zur "accustic" open stage eingeladen - gewollt oder ungewollt, mal eine interessante Schreibweise ;-)


Aber mal zwei Fragen, da das auf der Homepage nicht zu finden ist:
Sind weitere Veranstaltungen dieser Art geplant und wenn ja, wann ?
Es heißt unplugged, sind denn kleine Akustik-Amps evt. zugelassen ?
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
CD "Sanguine Moon" --> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
jimprove
Beiträge: 63
Registriert: So Nov 16, 2014 1:15 am
Wohnort: Unterhalb da wo Mosel auf Rhein trifft

Re: offene Bühne im Theater Mittelrhein Urbar

Beitrag von jimprove »

Hi jayminor.

Da hast du aber Recht, Datum sollte man dazu schreiben :wink:
Und ja, es war am Freitag den 24.03.2017.
Zur Verstärkung... es ist sogar so, dass wir doch alles über eine kleine PA schicken.
Das Theater ist recht klein, denke dass maximal 80 Besucher Platz finden. Und es hat eine gute Akustik, Theater halt...
Daher wäre eine Verstärkung eigentlich gar nicht nötig. Aber zum Mischen und hier und da ein ganz klein bisschen Effekt macht es sich doch ganz gut.
Für alle Musiker gilt dann ganz einfach: "Plug & Play".
Das Prinzip ist ähnlich wie bei Rolli im Kulturgut Bechtholsheim. Kennst du das? Auch sehr zu empfeheln! (Hat mich hierzu inspiriert...)
Die Beschreibung sollte aber doch besser aktualisiert / verbessert werden! Dank dir für den Hinweis. :)
Nächster Termin wäre: 29.09.2017
Ist ja nicht gerade um die Ecke von dir aus!?
Falls du aber trotzdem Interesse haben solltest kannst du mir gerne Bescheid geben und "ich setze dich auf die Liste"!
"Man kann nicht weiter kommen als zu sich selbst"
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 835
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Re: offene Bühne im Theater Mittelrhein Urbar

Beitrag von jayminor »

nee, ist nicht wirklich um die Ecke.
Aber ich plane für den Herbst eine kleine musikalische Reise Richtung Süden und wenn es rein passt würde ich mich nochmal melden.
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
CD "Sanguine Moon" --> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
jimprove
Beiträge: 63
Registriert: So Nov 16, 2014 1:15 am
Wohnort: Unterhalb da wo Mosel auf Rhein trifft

Re: offene Bühne im Theater Mittelrhein Urbar

Beitrag von jimprove »

Sehr gerne, gib Bescheid! :-)
"Man kann nicht weiter kommen als zu sich selbst"
Antworten