Bluegrass-/Americana-Konzert Hamburg

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
libertyvalance62
Beiträge: 43
Registriert: So Jul 15, 2012 4:49 pm

Bluegrass-/Americana-Konzert Hamburg

Beitrag von libertyvalance62 »

Liebe Operettenfreundinnen und -freunde,

am 12.5.17 bieten wir ein akustisches Konzert mit 3 Gruppen, wieder in den Räumlichkeiten der KulturKüche (Alsterdorfer Markt 18 in Hamburg Alsterdorf auf dem Gelände der Stiftung Alsterdorf). Es spielen die "Ol´Potatoes", die einen langen Ritt aus dem Tal zwischen Hamburg, Bremen und Hannover zu uns auf sich nehmen. Sie bieten einen wirklich atemberaubenden Mix aus Oldtime, Bluegrass und Swing auf hohem Niveau. "Novemberland" wird auch aufspielen, eine stimmlich und instrumental ganz starke Gruppe aus Hamburg mit hauptsächlich eigenen Songs aus dem Bereich Singer/Sonwriter und Americana. Und nicht zu vergessen die "Bluegrass-Session-Band" mit einem starken Raphael Hüning an der Stimme. So viel musikalische Highlights müssen unterstützt werden. Von Eintrittsgelder sehen wir mal ab, aber wir hoffen auf viele Spenden auf den Teller!
Und da wir ja "open-end" haben, ist bestimmt am Ende des Konzerts auch noch Zeit für eine Jam-Session. Also Instrumente nicht vergessen. Ach ja, auch nicht zu vergessen...wir wollen um 20h beginnen!

Wir freuen uns auf euch!
Antworten