Schwabenzupf???

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Schwabenzupf???

Beitrag von Wolf »

Moin, moin

also wie angekündigt würde ich jetzt mal Orga für ´ne "Schwabensession" anbieten.

Location:
In der Haupstadt (Stuttgart), Stadtrand, aber auch noch öffentlich erreichbar.
Räumlichkeiten: mehrere, alle beheizt; mit Tisch+Stuhl und Teeküche; bei gutem Wetter mit Garten.

Techn. Ausstattung:
Tel. f. Pizzabestellung
Kopierer um Aufzeichnungen zu kopieren (von Noten will ich hier mal lieber nicht reden :wink: )

Termine:
hab´mal 10.02; 24.02 und 03.03 angefragt. Mein Favorit wäre 03.03 da ich am WE 16./17. schon auf ´nem Workshop bin und zwei WE hintereinander nur unnötige interne Diskussionen hervorrufen kann.

So: jetzt mal her mit den Anmeldungen :wink:


Ach so: damit´s nicht nur in Geschrammel und Blues in A ausartet, wie wär´s denn wenn sich einer mit Dietmars Hit "Never going back" auseinandersetzt und wir dann so ´ne kleine Lehrstunde einlegen? Gerne auch andere Vorschläge.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Super - so eine art Schwaben-Workshop?!
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Jupp,

oder... das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 17, 2005 10:22 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Herbie »

hi wolf,

da bin ich auch gern dabei...

am besten du legst gleich einen termin fest - also samstag, den 3.3.07

(jetzt wünsche ich mir noch, dass die leute aus heilbronn, schwäbisch hall usw.
den beitrag nicht übersehen...)

grüße herbie
RAc
Beiträge: 831
Registriert: Sa Nov 04, 2006 9:17 am

Re: Schwabenzupf???

Beitrag von RAc »

...
Zuletzt geändert von RAc am Di Okt 06, 2015 9:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

@RAc: Ja, dürfte klar gehen - wenn nichts dazwischen kommt, geht der Termin klar!

Gruß Dietmar
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Jup,

03.03 hatte ich auch mit Herbie schon mal in die engere Wahl gezogen. Wird´s dann wohl so werden. Räume sind so von mir reserviert.

Sind ja aber noch ein paar Wochen. Deshalb: frische Saiten aufgezogen und geübt :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
micha
Beiträge: 380
Registriert: Mo Feb 21, 2005 4:14 pm

Re: Schwabenzupf???

Beitrag von micha »

Wolf hat geschrieben:Moin, moin
...Location:
In der Haupstadt (Stuttgart), Stadtrand, aber auch noch öffentlich erreichbar.
Räumlichkeiten: mehrere, alle beheizt; mit Tisch+Stuhl und Teeküche; bei gutem Wetter mit Garten....

...Räume sind so von mir reserviert....
Wäre es möglich, dieses "In der Haupstadt (Stuttgart), Stadtrand" etwas genauer zu definieren ?


Das hier hatte ich leider zu spät entdeckt:
Wolf hat geschrieben:Ach so: damit´s nicht nur in Geschrammel und Blues in A ausartet
Schade, dann ists nix für mich..Ich kann nur Geschrammel und Blues in A... :x
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Schwabenzupf???

Beitrag von Wolf »

micha hat geschrieben: Wäre es möglich, dieses "In der Haupstadt (Stuttgart), Stadtrand" etwas genauer zu definieren ?
Klar: Stuttgart Vaihingen - Nähe Uni. Genaue Anfahrtbeschreibung kommt dann rechtzeitig.

micha hat geschrieben: Schade, dann ists nix für mich..Ich kann nur Geschrammel und Blues in A... :
Dann sind wir ja schon 2 :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Re: Schwabenzupf???

Beitrag von Sterni »

Wolf hat geschrieben:Ach so: damit´s nicht nur in Geschrammel und Blues in A ausartet
Schade, dann ists nix für mich..Ich kann nur Geschrammel und Blues in A... :x[/quote]

Hey Micha,
Äh...also ich finde Deine "Bluesen" super gut und würde es sehr schade finden, Dich dort nicht anzutreffen, ich kann auch nur Blues in A, B, C, D, E, was weiß ich, dann wären wir schon zu zweit!

Hallo Wolf,
ich würde auch kommen, aber erst am Sonntag den 04.03.07 am Samstag bin ich leider nicht da, geht das mit Sonntag in Ordnung oder findet da nix mehr statt, dann habe ich halt Pech gehabt.
Sag an, sprich, geschwind!
Gruß sterni
PS: Freue mich Herbie das Du auch kommst!
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 17, 2005 10:22 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Herbie »

@ sterni

hallo uwe,
also so wie ich es verstanden habe, meint wolf nur den samstag.

schade, dass du gerade am 3.3. schon "ausgebucht" bist.

wir sollten im frühjahr noch ein treffen im süddeutschen raum organisieren...

grüße herbie
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Hallo herbie,
ja schade aber am 3. bin ich in Frankfurt.
Aber wenn das ja gut ankommt dann ist das von Dir ein guter Gedanke!
Gruß Uwe
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Antworten