Treffen in Vorarlberg 2018

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von Angorapython »

Hallo zusammen!
Der nun fixe Termin für 2018:

9.11.bis 11.11. 2018


Das bedeutet, dass ich für heuer leider keinen Oktobertermin mehr bekommen konnte!
Wie immer müssen mindestens 10 Teilnehmende sein, damit wir den Gruppentarif bekommen! Gäste, Partner,... gelten natürlich auch!
Dies ist natürlich noch keine fixe Zusage, sondern ich stelle diese zwei Termine in den Raum und fixiere dann einen, wenn genügend Teilnehmer sind.
Natürlich können auch gerne Tagesgäste kommen und eine kürzere Teilnahme (nur eine Nacht) ist natürlich auch möglich.
Nun hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen!
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass mir für November noch die Erfahrung fehlt, deshalb kann ich keine Schönwettergarantie übernehmen! :D

Hotelinfo: Hotel Viktor
Zuletzt geändert von Angorapython am Fr Jul 06, 2018 9:02 am, insgesamt 2-mal geändert.
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2084
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von doc »

Beide Termine passen.
doc
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 210
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von J_*_o »

Passen leider beide Termine bei nicht wg. Jahresurlaub. Sonst hätte auch Vorarlberg als Forumstreffen dieses Jahr laufen können.
Ich wünsche Euch schon mal viel Spass.
LG Volker
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1608
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von hoggabogges »

Das zweitere WE wäre passender, alldieweil die geliebte Gattin am ersteren Geburtstag hat. Könnte man trotzdem irchendwie passend machen...
Und wegen dem Wetter brauchst du dir keine Sorgen machen. Mir sind da wo die Sonne scheint!!! :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1603
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von landmesser »

[quote="Angorapython"]

1.: 2.11.bis 4.11. 2018
2.: 9.11.bis 11.11. 2018

Da kann ich höchstens kurzfristig. November bis Mitte Dezember ist jobmäßig Hauptstresszeit :-(

Aber wahrscheinlich ist die Aussicht sowieso nicht sogut wie früher im Jahr.


Viel Spaß trotzdem und wer noch nicht da war: Es lohnt sich! Und weil über das Forumstreffen in D gerade diskutiert wird: Das sage ich trotz 750 km Anfahrt.

Viele Grüße
landmesser
Der sich die rechte Socke nicht mehr mit der Zange anzieht
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 279
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von Elke »

Aus jetziger Sicht sind für mich beide Termine möglich.

Hoffe es bleibt so - würde gerne wieder mit dabei sein!

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Flieger-56
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 18, 2014 1:53 pm
Wohnort: Ravensburg

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von Flieger-56 »

Hallo,

ich kann an beiden Terminen und solang man keine Schneeketten zum hochfahren braucht ist alles im grünen Bereich.

Grüße aus dem Schussental

Dieter
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von Angorapython »

Hallo, zusammen!

Ich schiebe das mal wieder hoch!
Noch haben wir etwas Zeit, aber bis Ende Monat sollte ich schon verbindlicher wissen,
ob es mit der Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen klappt! Das wäre sehr wichtig,
um den Termin fixieren zu können (es gibt nämlich schon andere Interessenten für den Termin!),
danach wären kurzfristige zusätzliche Anmeldungen noch jederzeit möglich.

Auch Tagesgäste!
Auch "Neulinge" sind herzlich willkommen!

Anmeldungen sollten alle über mich laufen! Nicht über Buchungsportale!! Das ist für den Gruppentarif wichtig!
Ich habe nun die zwei Termine bekommen, die zur Auswahl stehen!

1.: 2.11.bis 4.11. 2018
2.: 9.11.bis 11.11. 2018

beste Grüße, Jürgen
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1470
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von OldBlues »

Benjamin und ich werden dabei sein! :)

Beide Termine sind bislang passend.

...und bei frühzeitigen Wintereinbruch gibt's halt 'nen Shuttleservice auf'n Berg hoch :mrgreen:
Zuletzt geändert von OldBlues am Mi Mär 14, 2018 11:58 am, insgesamt 1-mal geändert.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins

Akustik-Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2497
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von tomis »

ich bin auch auf jeden fall dabei
außer es fällt mir ein meteorit auf den kopf
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1703
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von Wolf »

Me too

:aua:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1608
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von hoggabogges »

Isch bin dabei.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
Head Miner
Beiträge: 24
Registriert: So Dez 07, 2014 1:00 am
Wohnort: im Remstal (B.-W.)

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von Head Miner »

Servus zusammen,
der zweite Termin passt, und ich bin dabei :D
Griasle
Detlev
Head Miner

TAMA 3561 (1973)
Larrivée LV-09E (2009)
Eastman E20SS (2014)
Furch G40 CM (2016)

:guitar2: These strings are made for strummin'
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von Angorapython »

Moin!
Dann werde ich den zweiten Termin nun fixieren!
Das Treffen wird also vom 9.11. bis 11.11. stattfinden!
Allerdings weise ich darauf hin, dass kein Faschingsbeginn gefeiert wird!!!

Juhuu!
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1608
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Beitrag von hoggabogges »

Sehr angenehm!!! :gute:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Antworten