Seite 1 von 6

Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Do Jan 11, 2018 11:04 am
von Angorapython
Hallo zusammen!
Der nun fixe Termin für 2018:

9.11.bis 11.11. 2018


Das bedeutet, dass ich für heuer leider keinen Oktobertermin mehr bekommen konnte!
Wie immer müssen mindestens 10 Teilnehmende sein, damit wir den Gruppentarif bekommen! Gäste, Partner,... gelten natürlich auch!
Dies ist natürlich noch keine fixe Zusage, sondern ich stelle diese zwei Termine in den Raum und fixiere dann einen, wenn genügend Teilnehmer sind.
Natürlich können auch gerne Tagesgäste kommen und eine kürzere Teilnahme (nur eine Nacht) ist natürlich auch möglich.
Nun hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen!
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass mir für November noch die Erfahrung fehlt, deshalb kann ich keine Schönwettergarantie übernehmen! :D

Hotelinfo: Hotel Viktor

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Do Jan 11, 2018 3:29 pm
von doc
Beide Termine passen.
doc

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Do Jan 11, 2018 4:55 pm
von J_*_o
Passen leider beide Termine bei nicht wg. Jahresurlaub. Sonst hätte auch Vorarlberg als Forumstreffen dieses Jahr laufen können.
Ich wünsche Euch schon mal viel Spass.
LG Volker

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Do Jan 11, 2018 6:16 pm
von hoggabogges
Das zweitere WE wäre passender, alldieweil die geliebte Gattin am ersteren Geburtstag hat. Könnte man trotzdem irchendwie passend machen...
Und wegen dem Wetter brauchst du dir keine Sorgen machen. Mir sind da wo die Sonne scheint!!! :wink:

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 12:04 am
von landmesser
[quote="Angorapython"]

1.: 2.11.bis 4.11. 2018
2.: 9.11.bis 11.11. 2018

Da kann ich höchstens kurzfristig. November bis Mitte Dezember ist jobmäßig Hauptstresszeit :-(

Aber wahrscheinlich ist die Aussicht sowieso nicht sogut wie früher im Jahr.


Viel Spaß trotzdem und wer noch nicht da war: Es lohnt sich! Und weil über das Forumstreffen in D gerade diskutiert wird: Das sage ich trotz 750 km Anfahrt.

Viele Grüße
landmesser

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Mo Jan 15, 2018 4:18 pm
von Elke
Aus jetziger Sicht sind für mich beide Termine möglich.

Hoffe es bleibt so - würde gerne wieder mit dabei sein!

LG Elke

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Do Jan 18, 2018 1:18 pm
von Flieger-56
Hallo,

ich kann an beiden Terminen und solang man keine Schneeketten zum hochfahren braucht ist alles im grünen Bereich.

Grüße aus dem Schussental

Dieter

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Mi Mär 14, 2018 8:38 am
von Angorapython
Hallo, zusammen!

Ich schiebe das mal wieder hoch!
Noch haben wir etwas Zeit, aber bis Ende Monat sollte ich schon verbindlicher wissen,
ob es mit der Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen klappt! Das wäre sehr wichtig,
um den Termin fixieren zu können (es gibt nämlich schon andere Interessenten für den Termin!),
danach wären kurzfristige zusätzliche Anmeldungen noch jederzeit möglich.

Auch Tagesgäste!
Auch "Neulinge" sind herzlich willkommen!

Anmeldungen sollten alle über mich laufen! Nicht über Buchungsportale!! Das ist für den Gruppentarif wichtig!
Ich habe nun die zwei Termine bekommen, die zur Auswahl stehen!

1.: 2.11.bis 4.11. 2018
2.: 9.11.bis 11.11. 2018

beste Grüße, Jürgen

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Mi Mär 14, 2018 10:39 am
von OldBlues
Benjamin und ich werden dabei sein! :)

Beide Termine sind bislang passend.

...und bei frühzeitigen Wintereinbruch gibt's halt 'nen Shuttleservice auf'n Berg hoch :mrgreen:

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Mi Mär 14, 2018 11:34 am
von tomis
ich bin auch auf jeden fall dabei
außer es fällt mir ein meteorit auf den kopf

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Mi Mär 14, 2018 7:41 pm
von Wolf
Me too

:aua:

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: So Mär 18, 2018 11:12 am
von hoggabogges
Isch bin dabei.

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: So Mär 18, 2018 3:34 pm
von Head Miner
Servus zusammen,
der zweite Termin passt, und ich bin dabei :D
Griasle
Detlev

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Di Mär 20, 2018 10:18 pm
von Angorapython
Moin!
Dann werde ich den zweiten Termin nun fixieren!
Das Treffen wird also vom 9.11. bis 11.11. stattfinden!
Allerdings weise ich darauf hin, dass kein Faschingsbeginn gefeiert wird!!!

Juhuu!

Re: Treffen in Vorarlberg 2018

Verfasst: Mi Mär 21, 2018 4:53 am
von hoggabogges
Sehr angenehm!!! :gute: