Frühlingstreffen in Altenberg / Linz - Terminfindung

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 279
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Frühlingstreffen in Altenberg / Linz - Terminfindung

Beitrag von Elke »

Hallo ihr Lieben!!

Ich würde gerne wieder zu einem kleinen Treffen nach Altenberg einladen.

Ursprünglich hätte ich ein Treffen im März angestrebt,
das geht sich aber terminlich bei mir leider nicht aus.

Ich würde daher April vorschlagen.
Vielleicht ist es dann auch wettertechnisch mal besser, als die letzten Jahre :roll:

Erstes April-Wochenende ist Ostern - daher wahrscheinlich eher nicht so geeignet fürs Treffen.
Letztes April-Wochenende geht bei mir leider auch nicht.
Bleiben noch

6.4. - 8.4.2018

13.4. - 15.4.2018 und

20.4. - 22.4.2018



Wie ist es bei euch?
Habt ihr Zeit und Lust?

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1608
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Frühlingstreffen in Altenberg / Linz - Terminfindung

Beitrag von hoggabogges »

Nur am1. WE... an den anderen ist Samstag Vorverkauf für Saisonkarten.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1112
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstreffen in Altenberg / Linz - Terminfindung

Beitrag von jab »

Sieht gut aus, jedenfalls bis jetzt...

:gute:


Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 279
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Frühlingstreffen in Altenberg / Linz - Terminfindung

Beitrag von Elke »

*hochschieb*

keine weiteren Interessenten??

Dann können wir das auch ganz gemütlich bei mir im Wohnzimmer machen.... :mrgreen:
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1603
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstreffen in Altenberg / Linz - Terminfindung

Beitrag von landmesser »

Moin Elke,

sieht schön aus da. Kann ich mein WoMo da neben dein Wohnzimmer stellen? Dann würde ich es probieren einzuplanen, Kaa aber nur kurzfristig zusagen.

Viele Grüße
landmesser
Der sich die rechte Socke nicht mehr mit der Zange anzieht
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Frühlingstreffen in Altenberg / Linz - Terminfindung

Beitrag von Angorapython »

OK!:
Vom Termin her hätte mir das letzte WOE gut gepasst, weil ich das hätte verbinden können. Das steht eh nicht zur Disposition.
20.bis 22. ist verplant. Die anderen zwei könnten gehen!
Allerdings nur theoretisch, da ich derzeit wieder stärkere Beschwerden im Rücken habe und erst mal schauen muss,
wie sich das entwickelt! Könnte in eine OP hinaus laufen, wahrscheinlich jedoch (noch) nicht. Aber Kur oder Reha könnte möglicherweise
auf mich zu kommen, da will ich derzeit noch nichts planen!
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Antworten