Treffen in Vorarlberg 2019

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von Angorapython »

Hallo, zusammen!
Achtung!
Anmeldungen sind ab jetzt AN MICH möglich!
Bitte unbedingt per PN oder Mail an mich: Vor- und Nachname, Adresse Datum/ Anzahl der Nächte, Einzel oder Doppelzimmer.
So kann ich das gut in eine Sammelliste kopieren = weniger Arbeit! :wink:
Nicht im Hotel und gar nicht über Booking Com oder ähnliche Portale anmelden!
Wir bekommen den Gruppentarif!


Das Treffen ist von 1.11 bis 3.11.2019

Wie immer müssen mindestens 10 Teilnehmende sein, damit wir den Gruppentarif bekommen! Gäste, Partner,... gelten natürlich auch!
Dies ist natürlich noch keine fixe Zusage, sondern ich stelle diese zwei Termine in den Raum und fixiere dann einen, wenn genügend Teilnehmer sind.
Natürlich können auch gerne Tagesgäste kommen und eine kürzere Teilnahme (nur eine Nacht) ist natürlich auch möglich.
Nun hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen!
Nach jetztigem Stand dürfte das Wetter wieder sehr gut werden! :pro:
Frühere Anreise oder etwas dranhängen ist wie immer auch zum Gruppentarif möglich.
Wichtig: nicht im Hotel selbst anmelden (oder zumindest dazusagen, dass ihr Teil von unserem Treffen seid!)und nicht über Booking.com oder so. Ich sage es früh genug, ab wann ihr euch verbindlich bei mir anmelden könnt und ich gebe dann die Sammelanmeldung mit allen Daten ab!

Mit Vorfreude, Jürgen Elsensohn

Hotelinfo: Hotel Viktor
Hotelpreise: Es gelten die Gruppentarife!
Zuletzt geändert von Angorapython am Di Okt 01, 2019 12:19 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 279
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von Elke »

Möchte mein Interesse bekunden, wenn das Treffen zum späteren Termin stattfindet. :bide: :bide:

Das Wochenende von Termin 1 ist leider schon belegt.


Danke fürs Organisieren!!

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2497
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von tomis »

Mir egal
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1608
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von hoggabogges »

Zum 1.Termin müsste ich den Schottlandurlaub unterbrechen.
Daher weckt der zweite mehr Interesse :D (auch wenn der Burzeltag meiner Gattin mittendrin ist)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1603
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von landmesser »

Ich würde auch den 2. Termin bevorzugen. Der erste ist mitten in den Schulferien ....

Viele Grüße
landmesser
Der sich die rechte Socke nicht mehr mit der Zange anzieht
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2084
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von doc »

Wann immer Ihr wollt.
doc
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 663
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von Rainman »

Für mich sind beide gut sofern wir zu einer frühen Entscheidung kommen.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von Angorapython »

Die Tendenz geht klar Richtung Termin 2, insbesondere, weil der erste nicht 100% fix ist. Letztes Jahr hat man mir auch einen Termin mit Vorbehalt gegeben und dann war er weg. Insofern werde ich den zweiten fix buchen, sobald genügend Voranmeldungen ( nicht verbindlich) kommen!
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1703
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von Wolf »

anmeld´ :bop: :bop: :bop:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
tbrenner
Beiträge: 3398
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

ich war bislang noch nie dabei - hatte aber vor Kurzem eine wunderbare Skiwoche in Vorarlberg.
Dann könnte man doch auch mal mit Gitarre dahin fahren - ich melde auf jeden fall also mal größtes Interesse an + blocke mir das WE.

Grüssle,
tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bluegrass_63
Beiträge: 150
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:25 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von Bluegrass_63 »

Hallo Jürgen,

bei so viel Akustik-Präsenz melde ich die SONGBIRDs mal für den Novembertermin an!

Grüße nach Vorarlberg

Heinz & Kathrin
http://www.songbirdmusic.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Stol HD-28 Rio
Stol 000-18 Koa
Stol 000-42 Rio
Lakewood Bariton
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von Angorapython »

:bop: :bop: :bop:
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 210
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von J_*_o »

Würde auch wieder mal dabei sein wollen. Kann noch nicht verbindlich zusagen, aber der November Termin ist im Kalender vorgemerkt.
LG Volker
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2323
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von Angorapython »

Habe den Termin fixiert! 1.11. bis 3.11. siehe oben!
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 888
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Beitrag von Jürgen »

Der Termin könnte diesmal auch für mich passen.
Vielleicht klappt es ja mit einer Fahrgemeinschaft ab Stuttgart?
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Antworten