Seite 1 von 5

Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Di Feb 19, 2019 12:54 pm
von Angorapython
Hallo, zusammen!
Achtung!
Anmeldungen sind ab jetzt AN MICH möglich!
Bitte unbedingt per PN oder Mail an mich: Vor- und Nachname, Adresse Datum/ Anzahl der Nächte, Einzel oder Doppelzimmer.
So kann ich das gut in eine Sammelliste kopieren = weniger Arbeit! :wink:
Nicht im Hotel und gar nicht über Booking Com oder ähnliche Portale anmelden!
Wir bekommen den Gruppentarif!


Das Treffen ist von 1.11 bis 3.11.2019

Wie immer müssen mindestens 10 Teilnehmende sein, damit wir den Gruppentarif bekommen! Gäste, Partner,... gelten natürlich auch!
Dies ist natürlich noch keine fixe Zusage, sondern ich stelle diese zwei Termine in den Raum und fixiere dann einen, wenn genügend Teilnehmer sind.
Natürlich können auch gerne Tagesgäste kommen und eine kürzere Teilnahme (nur eine Nacht) ist natürlich auch möglich.
Nun hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen!
Nach jetztigem Stand dürfte das Wetter wieder sehr gut werden! :pro:
Frühere Anreise oder etwas dranhängen ist wie immer auch zum Gruppentarif möglich.
Wichtig: nicht im Hotel selbst anmelden (oder zumindest dazusagen, dass ihr Teil von unserem Treffen seid!)und nicht über Booking.com oder so. Ich sage es früh genug, ab wann ihr euch verbindlich bei mir anmelden könnt und ich gebe dann die Sammelanmeldung mit allen Daten ab!

Mit Vorfreude, Jürgen Elsensohn

Hotelinfo: Hotel Viktor
Hotelpreise: Es gelten die Gruppentarife!

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Di Feb 19, 2019 4:17 pm
von Elke
Möchte mein Interesse bekunden, wenn das Treffen zum späteren Termin stattfindet. :bide: :bide:

Das Wochenende von Termin 1 ist leider schon belegt.


Danke fürs Organisieren!!

LG Elke

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Di Feb 19, 2019 6:10 pm
von tomis
Mir egal

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Di Feb 19, 2019 9:16 pm
von hoggabogges
Zum 1.Termin müsste ich den Schottlandurlaub unterbrechen.
Daher weckt der zweite mehr Interesse :D (auch wenn der Burzeltag meiner Gattin mittendrin ist)

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Di Feb 19, 2019 11:14 pm
von landmesser
Ich würde auch den 2. Termin bevorzugen. Der erste ist mitten in den Schulferien ....

Viele Grüße
landmesser

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 3:04 pm
von doc
Wann immer Ihr wollt.
doc

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 8:22 pm
von Rainman
Für mich sind beide gut sofern wir zu einer frühen Entscheidung kommen.

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 8:33 pm
von Angorapython
Die Tendenz geht klar Richtung Termin 2, insbesondere, weil der erste nicht 100% fix ist. Letztes Jahr hat man mir auch einen Termin mit Vorbehalt gegeben und dann war er weg. Insofern werde ich den zweiten fix buchen, sobald genügend Voranmeldungen ( nicht verbindlich) kommen!

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 10:38 pm
von Wolf
anmeld´ :bop: :bop: :bop:

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Do Feb 21, 2019 1:20 pm
von tbrenner
Hallo zusammen,

ich war bislang noch nie dabei - hatte aber vor Kurzem eine wunderbare Skiwoche in Vorarlberg.
Dann könnte man doch auch mal mit Gitarre dahin fahren - ich melde auf jeden fall also mal größtes Interesse an + blocke mir das WE.

Grüssle,
tbrenner

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Di Feb 26, 2019 7:24 pm
von Bluegrass_63
Hallo Jürgen,

bei so viel Akustik-Präsenz melde ich die SONGBIRDs mal für den Novembertermin an!

Grüße nach Vorarlberg

Heinz & Kathrin

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Di Feb 26, 2019 8:00 pm
von Angorapython
:bop: :bop: :bop:

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 8:10 am
von J_*_o
Würde auch wieder mal dabei sein wollen. Kann noch nicht verbindlich zusagen, aber der November Termin ist im Kalender vorgemerkt.
LG Volker

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 1:34 pm
von Angorapython
Habe den Termin fixiert! 1.11. bis 3.11. siehe oben!

Re: Treffen in Vorarlberg 2019

Verfasst: Mi Feb 27, 2019 6:07 pm
von Jürgen
Der Termin könnte diesmal auch für mich passen.
Vielleicht klappt es ja mit einer Fahrgemeinschaft ab Stuttgart?