Vom 18. - 20.05.2007 besteht die Möglichkeit, ein gediegenes "Gitarren - Grill - Feier - etc. ... Wochenende" bei mir in Soltau abzuhalten. Übernachtungsmöglichkeiten gibt´s einige, müßte ich bei entsprechender Interessenlage noch näher checken. Versorgung: habe an Selbstversorgung gedacht, gut ausgestattete Küche steht zur Verfügung, Supermarkt liegt 5 Fußmarsch-Minuten vom Haus entfernt. Räumlichkeiten sind auch genug vorhanden: ein großer Raum unterm Dach + Medien-Kellerraum (mit Aufnahmemöglichkeit) + Terrasse (+ diverse weitere Räume, die aber alle net sooo gemütlich sind).
Soltau hat darüber hinaus einen netten Stadtpark zum Musizieren zu bieten, bekannte Kneipe, die einen gewiss auch einen Abend aufnehmen würde *g*, schöne Wälder mit gemütlichen Pavillonen, in denen man auch hervorragend grillen kann...na ja, könnte schon recht nett werden, habe ich mir so überlegt.
Das ganze muß ja nicht viel kosten und sollte für jeden, der Schub drauf hat, erschwinglich sein- aber natürlich haben wir auch´nen Pizza-Bringdienst, ein dickes Thermal-Bad, einen Snow-Dome ganz in der Nähe, der Heide-Park wartet auch- wie jedes Jahr- auf zahlungswillige Gäste...

* * *
Vielmehr gibt´s noch net zu sagen, nutzen wir diesen Knubbel, um zu sehen, ob überhaupt jemand Interesse an sowas hat und wenn ja, wieviele sich in die Gefahr begeben würden, hehehe.