Wochenend-Treff in Soltau 18. - 20.05.2007

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Wochenend-Treff in Soltau 18. - 20.05.2007

Beitrag von Holger Hendel »

Der Plan lautet:

Vom 18. - 20.05.2007 besteht die Möglichkeit, ein gediegenes "Gitarren - Grill - Feier - etc. ... Wochenende" bei mir in Soltau abzuhalten. Übernachtungsmöglichkeiten gibt´s einige, müßte ich bei entsprechender Interessenlage noch näher checken. Versorgung: habe an Selbstversorgung gedacht, gut ausgestattete Küche steht zur Verfügung, Supermarkt liegt 5 Fußmarsch-Minuten vom Haus entfernt. Räumlichkeiten sind auch genug vorhanden: ein großer Raum unterm Dach + Medien-Kellerraum (mit Aufnahmemöglichkeit) + Terrasse (+ diverse weitere Räume, die aber alle net sooo gemütlich sind).

Soltau hat darüber hinaus einen netten Stadtpark zum Musizieren zu bieten, bekannte Kneipe, die einen gewiss auch einen Abend aufnehmen würde *g*, schöne Wälder mit gemütlichen Pavillonen, in denen man auch hervorragend grillen kann...na ja, könnte schon recht nett werden, habe ich mir so überlegt.

Das ganze muß ja nicht viel kosten und sollte für jeden, der Schub drauf hat, erschwinglich sein- aber natürlich haben wir auch´nen Pizza-Bringdienst, ein dickes Thermal-Bad, einen Snow-Dome ganz in der Nähe, der Heide-Park wartet auch- wie jedes Jahr- auf zahlungswillige Gäste... :)

* * *

Vielmehr gibt´s noch net zu sagen, nutzen wir diesen Knubbel, um zu sehen, ob überhaupt jemand Interesse an sowas hat und wenn ja, wieviele sich in die Gefahr begeben würden, hehehe. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
kruringo
Beiträge: 275
Registriert: Di Okt 03, 2006 5:56 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von kruringo »

ich bekunde schonmal interesse, muss aber noch gucken wie der spielplan für die neue saison beim sport aussieht.
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Beitrag von jayminor »

ich hätte ja heftigstes Interesse gehabt, aber das Wochenende ist bereits fest verplant mit dem Himmelfahrtstreffen des Gitarrenboards auf dem Gut Trebitz (bei Halle an der Saale).

Lasst Euch aber durch mich jetzt bloß nicht stoppen :lol:
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

@jayminor: Heissahoppsa, da war ja was. Ist da etwa auch Himmelfahrt?! Ich bekomm´nix mit, nicht zu fassen. *g* Ja schade.

Verflixt...meine kleine Idee ist sicher nicht als Gegenveranstaltung o. ä. aufzufassen, die Gelegenheit ist günstig, da das Haus in dieser Zeit ansonsten brach liegen würde- wär´doch schade drum. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
kruringo
Beiträge: 275
Registriert: Di Okt 03, 2006 5:56 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von kruringo »

uups.. dann muss ich mal schauen ob ich woanders mitfahren kann sonst wirds kritisch...
Torben

Lakewood M-14 CP

http://www.myspace.com/mrtsologuitar
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

m0in$en ! 8)

also .. Interesse hab ich zumindest :wink:
sofern "HeideParkSoltau" ausgelassen wird :lol:
ne "Session im Park" wär echt klasse (siehe CentralPark 1981 by Simon&Garfunkel :lol: )

wie siehts mit Unterkunfstkosten aus ? bei dir dierekt oder bei deiner Oma (?) im Gästehaus ?

Der Wirt im "MusicCastle" wird uns wohl gern wieder "jammen" lassen *g


Ich muss sehen, ob ich das zeitlich hinbekomme und evtl. mit Gerald und/oder Dieter anreisen werde (trau mich nicht allein ^^ )

....
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Benutzeravatar
phaenotyp
Beiträge: 41
Registriert: Mo Apr 23, 2007 9:17 am
Wohnort: Groß - Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von phaenotyp »

hhmm ich wär gerne dabei für längere zeit
ich hab da nur ein problem...ich schreibn am 21.05 meine erste schriftliche prüfung
aber evtl. werd ich mal für n stündchen vorbei kommen ...is ja um die ecke
Bild
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Das lassen wir schön ruhig angehen @phaenotyp, außerdem muß ich eh schauen, wie´s arbeitstechnisch aussieht in der Zeit, erfahre ich ja erst heute.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

Nabend ...

und ....

wird's klappen ? :lol: :wink:
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Robert Johansen
Beiträge: 32
Registriert: Di Apr 24, 2007 5:41 pm

Beitrag von Robert Johansen »

canceled
Zuletzt geändert von Robert Johansen am Mi Jun 13, 2007 11:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

.
ich bin an dem WE bei den Schwiegereltern. Ist nicht mal soooweit weg von Soltau. Da könnte ich mich eigentlich auch mal absetzen! :wink: :D
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin moin, nur wenig Zeig gerade, daher fasse ich mich kurz: also...das geht los bei mir in Soltau für alle, die Schub drauf haben...gerne von Freitag bis Sonntag (18.-20.), je nach Interessenlage aber auch kürzer (oder länger) *g*.

Ich sag´einfach mal was...also losgehen kann´s am Freitag ab 17:00 Uhr (schließlich muß man sich vom vorangegangenen Herrentag noch erholen können *g*).

Es wäre für die weitere Planung vom Feinsten, wenn mir jeder, der kommen möchte mitteilt, ob er gedenkt, hier zu pennen- dann kann ich nämlich was organisieren.

Also bis später...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
PuMi

Beitrag von PuMi »

Ich melde mich hier nochmal offiziell zum "Holger Danske -Jahrestreff" an. :) werde wohl von Samstag auf Sonntag erscheinen.

Gitarre ist dabei, allerdings bin ich improvisiertechnisch unglaublich unflexibel. Macht aber nichts.. denn zuhören kann man ja auch so ;)


Basti
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

ch melde mich hier nochmal offiziell zum "Holger Danske -Jahrestreff" an.
;) Das wird doch wieder nur so ein olles Rumgespiele mit Trank & Grillen, DVD-Gucken, Gelaber usw. Mein Name soll hinterher nicht damit in Verbindung gebracht werden. :lol:
werde wohl von Samstag auf Sonntag erscheinen.
Das wäre ohnehin noch mal eine Überlegung wert, das Treffen nur von Samstag auf Sonntag abzuhalten, was mir ganz gelegen käme, dann kann ich Freitag nämlich noch zwei wichtige Termine erledigen; zumal...zwei Tage, das ist schon eine smoothe Sache. Das kann Samstag aber auch gerne schon "früh" losgehen...ich halte einfach mal ab 10:00 Uhr Kaffee bereit. Alles weitere können wir dann ja kurzfristig organisieren, Supermarkt ist nicht weit und ich find´s sinnvoller, als dass ich vorher irgendwas kaufe, was dann keinem schmeckt (man sagt mir einen teilweise merkwürdigen Geschmack in Sachen Ernährung nach).

Die Schlafmöglichkeiten im Haus sind:

- eine Schlafcouch,
- ein Bett,
- ein Sofa,
- (evtl. noch ein Sofa).

Also drei Leute können locker bequem pennen, ich habe auch noch diverse Decken usw. rumfliegen.
Gitarre ist dabei, allerdings bin ich improvisiertechnisch unglaublich unflexibel. Macht aber nichts.. denn zuhören kann man ja auch so
Ich sag´Dir, das wird schon spaßig- ich werde mal sehen, ob ich den alten Improvisierkönig Arne eingeladen bekomme, dann haben wir alle was zum Zuhören. :lol:[/quote]
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
PuMi

Beitrag von PuMi »

10:00 Uhr. So wird's gemacht! Einkaufen... wird auch so gemacht!

Verschickerst du noch die Adresse per PM? Oder hier?
Antworten