Wochenend-Treff in Soltau 18. - 20.05.2007

Regelmäßige Open-Stage-Events und ähnliches...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

@PuMi: Na klaro, hast Post.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Holger Danske hat geschrieben:@PuMi: Na klaro, hast Post.
mich auch mal :D
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Schon unterwegs.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

m0in ..

also da ich mich ja als erster meldete, darf ich auch zuerst die Schlafmöglichkeiten testen bevor ich auswähle :P :twisted: *g

zum thema Essen ...

wäre es nicht "sicherer", jeder bringt sich sein mit ? Somit brauch Holger nicht auf "gut Glück" los und vorstrecken
Oder wir starten ein "Holger's Einkaufliste Thread" :lol:

@Holger ...

bekomm ich auch noch ne PN ? bräuchte da noch die Adresse und den nächst liegensten Bahnhof

Rohlinge hab ich noch etlich .. da konnt ich zur Not für alle Aushelfen *g
CD's von d.Qualey und R.Mey hät ich auch <- mußt halt sagen welche


....
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

bekomm ich auch noch ne PN ? bräuchte da noch die Adresse
Muß ich noch mal drüber nachdenken... 8) haha...klar, schick´ich gleich raus.

Das Essens-Ding ist wohl echt am Einfachsten, wenn wir mit alle Mann losziehen und dann was kaufen. Können ja vorher´nen Pott machen und schauen, was wir so bekommen. Grillfleisch & Wurst habe ich auf jeden Fall kostengünstig im Angebot (ist schon praktisch, wenn der alte Herr Vater da direkt an der Quelle sitzt ;) ) und der Rest muß ja auch nicht viel kosten.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

PuMi hat geschrieben:Gitarre ist dabei, allerdings bin ich improvisiertechnisch unglaublich unflexibel. Macht aber nichts.. denn zuhören kann man ja auch so ;)
gildet auch für mich! :lol:

wenn nix mehr dazwischenkommt, trudle ich im Laufe des Samstag Vormittag ein...zum zweiten Frühstück oder so.... :wink:
Grillzeugs besorge ich mir dann schon vorher. Was wird sonst noch gern genommen? Chips usw? Besorgt ihr Getränke vor Ort? Dann beteilige ich mich natürlich an den Kosten. Da ich gestern grad aus Athen zurück bin, bin ich noch auf'm Ouzo-Trip 8) Vielleicht besorge ich da noch ein Fläschchen....
Ooops...scheint so, dass ich Schlafsack und Luftmatratze mitbringen sollte :lol:
PuMi

Beitrag von PuMi »

Holger Danske hat geschrieben:
bekomm ich auch noch ne PN ? bräuchte da noch die Adresse
Muß ich noch mal drüber nachdenken... 8) haha...klar, schick´ich gleich raus.

Das Essens-Ding ist wohl echt am Einfachsten, wenn wir mit alle Mann losziehen und dann was kaufen. Können ja vorher´nen Pott machen und schauen, was wir so bekommen. Grillfleisch & Wurst habe ich auf jeden Fall kostengünstig im Angebot (ist schon praktisch, wenn der alte Herr Vater da direkt an der Quelle sitzt ;) ) und der Rest muß ja auch nicht viel kosten.
Dann bitte Rind und Pute.... ich esse keine Schwein. :roll:

Sonderwünsche fallen mir bestimmt nochn paar ein bis Samstag!
Lonesome_Town
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 06, 2007 3:50 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Lonesome_Town »

Hallo Holger,
Niedersachsen mag ich sehr und in Soltau war ich auch schon einige Male.
Leider kann ich über das Wochenende noch nicht frei verfügen, da schon etwas anderes geplant ist, jedoch noch eine Bestätigung aussteht. Ich würde gerne dabei sein und für den Fall kurzfristig Bescheid sagen, wenn es doch noch klappen würde. Ansonsten vielleicht beim nächsten Mal. Sollte es also dieses Mal nicht hinhauen, möchte ich euch auf jeden Fall ein supertolles Wochenende wünschen!!!
Ich hab dich lieb
und muss wohl blind
vor Liebe sein,
sonst sähe ich ein,
was unumgänglich ist
aus deiner Sicht.

So kann ich nur den Ort verlassen,
an dem ich mich
verlassen fühle,
und meines Weges gehen -
Hand in Hand
mit der Hoffnung,
dass wir uns hinter der nächsten Biegung
wieder sehen.
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

nabend ...

@ Klaust ...

Ouzo ist nicht schlecht ... Smbuca hat ich letzte woche schon genug :roll: <- ausßerdem möcht ich mal was Neues testen :lol:

@ Pumi ...

... der war gut .. :lol:

@ ???

Fisch zum grillen ist grad nicht so günstig .. und Seelachs eignet sich nicht ganz so zum gegrillen <- hät sonst was besorgt


Wird bestimmt lustig, interessant und informativ 8)

man liest sich ....
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Lonesome_Town
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 06, 2007 3:50 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Lonesome_Town »

Nochmals kurz "Hi, Holger",
solltest du deine Schlafmöglichkeiten schon alle vergeben haben und sollte ich mich kurzfristig entschließen, nach Soltau zu kommen, dann wäre meine 1. Frage *gg* die, ob denn eine Möglichkeit besteht, irgendwo
in der Nähe eine günstige Schlafmöglichkeit zu finden? Außerdem würde ich ebenfalls noch deine Adresse benötigen, denn inzwischen sieht es doch so aus, als würden sich meine anderen Pläne für's kommende Wochenende zerschlagen *grmpf*.
Ich hab dich lieb
und muss wohl blind
vor Liebe sein,
sonst sähe ich ein,
was unumgänglich ist
aus deiner Sicht.

So kann ich nur den Ort verlassen,
an dem ich mich
verlassen fühle,
und meines Weges gehen -
Hand in Hand
mit der Hoffnung,
dass wir uns hinter der nächsten Biegung
wieder sehen.
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

.
Shit!...Wir mussten umdisponieren. Der Besuch bei Schwiegereltern wird verschoben, also wäre es für mich etwas arg weit zu fahren...Schade! :cry:
Wünsche euch viel Spass!
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

@LonesomeTown: Du hast Post.

@MarioG: Fisch geht immer gut, auch zum Frühstück oder Mitternachtsimbiss.

@PuMi: Ich hatte schon derartige Sonderwünsche befürchtet...doch nicht von Dir!! :) :P Na gut, ich werde sehen, was sich machen läßt; schließlich ist unsere Tiefkühltruhe ca. zwei Meter breit...

@klaust: Ja schade, doch da kann man nix machen, bei der weiten Strecke...und am Sonntag wird ja auch noch einiges an Langes-Wochenende-Rückfahr-Verkehr sein. Doch das machen wir auf jeden Fall noch Mal.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
phaenotyp
Beiträge: 41
Registriert: Mo Apr 23, 2007 9:17 am
Wohnort: Groß - Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von phaenotyp »

hhmm ich bin heute in soltau, aber nicht morgen...
schade eigentlich
Bild
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Für alle Teilnehmer: wißt ihr denn schon, wann ihr kommen mögt bzw. wann ihr am Bahnhof seid (@MarioG)? So ließe sich doch der Samstag schon jetzt hervorragend planen (und ein Fahrer weiß, bis wann er nüchtern bleiben muß *g*).

Losgehen kann es gerne ab 10 Uhr am Samstag, bei Angabe eines triftigen Grundes auch gerne vorher... :P

Ach ja, ich habe leider gerade viele meiner guten Musi-DVDs verliehen (u.a. die "CSNY", auf der sie "To The Last Whale" spielen)- wäre also gewiss ganz gut, wenn ihr in dieser Richtung noch Material ranschaffen könntet- nur für den Fall, dass uns langweilig wird. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

nabend .....

@ Holger ...

ich hab heut meine Sommerreifen (endlich) montiert und sofern ich mich nicht verfahre, ist es so günstiger als via Bahn :roll:
(Dafür muss ich bei Dir nüchtern sein - zwei Weizen wären aber evtl. noch drin :roll: )

Ich hab noch die DVD: Simon & Garfunkel - Central Park
Ok, ist zwar kein Film aber "LIVE"-Music vom Feinsten :wink:

Habt ihr nen lecker + günstigen Becker in der Nähe und/oder Milch (im Kühlschrank) ?

Ich werd wohl gegen Mittag eintrudeln <- da diese Zeitangabe recht gedehnt sein kann, werd ich wohl "pünklich" sein 8)


Da fällt mir noch ein .... ich muss ja noch packen :x

bis morgen dann ....

...
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Antworten